vs.
7 vs. Wild (Fabio, Reloadiak und Survival Mattin)
- 20:00 Uhr Talk mit Marah & Lars
- 21:30 Uhr Chat Duell
- 22:30 Uhr Montagsmaler mit Johanna & Eddy
vs.
7 vs. Wild (Fabio, Reloadiak und Survival Mattin)
Hyped Bock Angriff
Mal sehen, ob die Survival Jungs eine Niederlage überleben
Hab zwar 7 vs Wild nicht verfolgt, aber yeah, Chat Duell! Woop Woop!
Leider nicht mein Point-of-Interest.
Bin dann beim nächsten mal wieder dabei.
Ich finde das immer noch so absurd. Ich verfolge Fabio schon seit vielen Jahren. RBTV und Mountainbiking waren (und sind) für mich zwei so grundverschiedene Hobbys, die quasi keine gemeinsamen Schnittpunkte haben, und jetzt kommt der einfach zu Chat Duell und meine Interessen vermischen sich irgendwie. Verrückt.
hä aber chat duell,die leute können ja trotzdem nett sein und dann gibts da noch die gäste
Dann hängen hier also bald deine ganzen surival Buddies rum?
Eigentlich hatte der vor 7 vs wild nur wenig und nur ganz am Rande mit Survival/Bushcraft am Hut. Wie gesagt, ich verfolge den schon lange und kenne den nur (oder hauptsächlich) als Mountainbiker.
Und das alles nur weil Lars einmal die Lampe auf den Kopf gefallen ist?
Ich freue mich sehr auf das Chatduell mit Chris, Mattin und Fabio. 7 vs wild war so geil und ich freue mich derbe auf Staffel 2. Vermutlich leider ohne die drei und nur mit Fritz und neuen Kandidaten. Trotzdem mega hyped.
Freue mich auf heute Abend. Mein Erinnerungswecker ist gestellt Hyped Bock Angriff
So ging es mir letztens mit Nura
findet wieder ein super Schlafplätzchen
Welches Team gewinnt heute das Chat Duell?
0 Teilnehmer
Rikon ist so niedlich
ChuChu HYPETRAIN ChuCHu
Talk hat mir gefallen kann ich empfehlen.
Der Talk war schonmal sehr schön. Hab’s gerade zusammen mit meiner Tochter gesehen (mit der ich 7 vs wild gebingt habe) und wir sind direkt wieder im Fieber und wollen raus in die Wildnis.
Die 3 einfach super sympatisch
Wie Happy Eddy ist das freut einen auch