Chat Duell vs. 7 vs. Wild - 25.03.2022 (+Talk & Montagsmaler)

BEANS (Eddy, Johanna und Marah)

vs.

7 vs. Wild (Fabio, Reloadiak und Survival Mattin)


  • 20:00 Uhr Talk mit Marah & Lars
  • 21:30 Uhr Chat Duell
  • 22:30 Uhr Montagsmaler mit Johanna & Eddy
16 „Gefällt mir“

Hyped Bock Angriff :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob die Survival Jungs eine Niederlage überleben :sunglasses:

Hab zwar 7 vs Wild nicht verfolgt, aber yeah, Chat Duell! Woop Woop!

3 „Gefällt mir“

Leider nicht mein Point-of-Interest.
Bin dann beim nächsten mal wieder dabei.

Ich finde das immer noch so absurd. Ich verfolge Fabio schon seit vielen Jahren. RBTV und Mountainbiking waren (und sind) für mich zwei so grundverschiedene Hobbys, die quasi keine gemeinsamen Schnittpunkte haben, und jetzt kommt der einfach zu Chat Duell und meine Interessen vermischen sich irgendwie. Verrückt. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

hä aber chat duell,die leute können ja trotzdem nett sein und dann gibts da noch die gäste :kappa:

8 „Gefällt mir“

Dann hängen hier also bald deine ganzen surival Buddies rum? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hatte der vor 7 vs wild nur wenig und nur ganz am Rande mit Survival/Bushcraft am Hut. Wie gesagt, ich verfolge den schon lange und kenne den nur (oder hauptsächlich) als Mountainbiker.

2 „Gefällt mir“

Und das alles nur weil Lars einmal die Lampe auf den Kopf gefallen ist?

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf das Chatduell mit Chris, Mattin und Fabio. 7 vs wild war so geil und ich freue mich derbe auf Staffel 2. Vermutlich leider ohne die drei und nur mit Fritz und neuen Kandidaten. Trotzdem mega hyped.
Freue mich auf heute Abend. Mein Erinnerungswecker ist gestellt :sunglasses: Hyped Bock Angriff :hearts:

1 „Gefällt mir“

So ging es mir letztens mit Nura :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:rikon: findet wieder ein super Schlafplätzchen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Welches Team gewinnt heute das Chat Duell?

  • Wildbohnen
  • Beerenbrüder

0 Teilnehmer

Rikon ist so niedlich :hearts:

4 „Gefällt mir“

:steam_locomotive: ChuChu HYPETRAIN ChuCHu

Talk hat mir gefallen kann ich empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Der Talk war schonmal sehr schön. Hab’s gerade zusammen mit meiner Tochter gesehen (mit der ich 7 vs wild gebingt habe) und wir sind direkt wieder im Fieber und wollen raus in die Wildnis.

5 „Gefällt mir“

Die 3 einfach super sympatisch :+1:

3 „Gefällt mir“

Wie Happy Eddy ist das freut einen auch :beankiss:

1 „Gefällt mir“