CHAT IN - 17.08.20 - (und kleines AMA im Forum) mit Marah & Etienne

Hello People,
ich mache heute mit Marah das CHAT IN, wo wir auf dem Sender Eure Fragen beantworten. Wir werden, wie der Name schon sagt, Fragen aus dem Chat nehmen, aber auch ein paar hier aus dem Forum. Also haut in die Tasten. Ich werde nach der Sendung auch noch mal hier im Forum aktiv sein und Fragen beantworten.

Freue mich auf Eure Fragen, bis später!

Etienne

26 „Gefällt mir“

Hey Ed,

wie schauts bei Audioflick aus? Schon irgendwas in den Startlöchern?

4 „Gefällt mir“
  • Euer Fazit zum Schachturnier?
  • Mal abgesehen von der digitalen gamescom, was ist das nächste Projekt bei RBTV, auf das ihr euch jeweils am meisten freut?
  • Mal angenommen, ihr bekämt auch die entsprechenden Fähigkeiten, wessen Job bei RBTV würdet ihr für einen Tag gerne mal machen wollen?

Und, am wichtigsten:

  • Wie geht es euch? :slight_smile:
1 „Gefällt mir“

Wenn Du mit einem Deiner PnP Charaktere für einen Tag wechseln könntest, welcher wäre das? :jochen:

1 „Gefällt mir“

Hallo Eddy,

du hattest im Forum ja gefragt, welches Adventure Simon und du spielen sollt.
Gibt es da schon Pläne, wann ihr das angeht?

9 „Gefällt mir“

Defintiv Mahras Ente!!!

Du hast bei Zugzwang erwähnt das du dich auf eine Runde Poker mit Jan freust, ist da schon was in Planung, oder ist das erstmal nur eine Idee?

3 „Gefällt mir“

Wie geht es euch ?
Wie gefällt euch die Arbeit im Heimat Büro ?
Werdet Ihr wider in Kurzarbeit gehen ? (Corana ist ja noch nicht vorbei die zweite Welle hat ja schon begonnen)
Wie geht es Rikon ?
Wie stehen die Finanzen von RBTV ?

Bestehen die von dir (Ede) mal erwähnten Pläne mittel- bzw. langfristig in geeignetere Räumlichkeiten umzuziehen noch und wenn ja, in welcher Form werden die verfolgt?

gibt es schon einen ungefähren Plan, ab wann Almost Dailys wieder unter normalen Bedingungen stattfinden sollen?

Hat Marah wirklich irgendwelche Ninja-Waffen (z.B. Nunchakus, Sai-Dolche) wie es Florentin mal bei „Moin Moin“ behauptet hat? :luemmelmarah::florentin::crossed_swords:

2 „Gefällt mir“

Wird es wieder einen Pro-Club zu Fifa21 geben?

Warum ist Live Wochenendprogramm immernoch so rar gesät bei euch?

1 „Gefällt mir“

Seit ihr überrascht vom starken Feedback bezüglich Zugzwang und habt ihr Ideen im Kopf für weitere Formate mit Jan?

Gibt es ein Format, welches du gerne in der nächsten Zeit realisieren möchtest?

Wie zufrieden warst du mit der Ede Kollektion? Gab es da Ideen die ihr nicht realisieren konntet?

1 „Gefällt mir“

Wann kann man mit dem Sendeplan/genaueren Infos zum Programm für nächste Woche (Gamevasion) rechnen?

2 „Gefällt mir“

PLUS
sind noch weitere Bohnen inspirierte Kollektionen dieser Art geplant?
Mir gefällt das Konzept nämlich sehr!

1 „Gefällt mir“

Hast du Lust auf ein neues KHD mit Colin? Wenn ja, welches Genre?

2 „Gefällt mir“