CHAT IN - 17.08.20 - (und kleines AMA im Forum) mit Marah & Etienne

Wie zufrieden warst du mit der Ede Kollektion? Gab es da Ideen die ihr nicht realisieren konntet?

1 „Gefällt mir“

Wann kann man mit dem Sendeplan/genaueren Infos zum Programm für nächste Woche (Gamevasion) rechnen?

2 „Gefällt mir“

PLUS
sind noch weitere Bohnen inspirierte Kollektionen dieser Art geplant?
Mir gefällt das Konzept nämlich sehr!

1 „Gefällt mir“

Hast du Lust auf ein neues KHD mit Colin? Wenn ja, welches Genre?

2 „Gefällt mir“

Wann gibt es wieder Abendprogramm?

1 „Gefällt mir“

Frage aus BtB

Ja ALLE !

Mal drüber nachgedacht, Jan Gustafsson für Du Bist! einzuladen?

1 „Gefällt mir“

Marah hast du eine neu Frisur ?

Wird der “Abend mit Bohnen” noch irgendwann auf dem Sender ausgestrahlt?

1 „Gefällt mir“

Ist Marah jetzt rothaarig? Sieht gut aus :+1:

2 „Gefällt mir“

Hallo Ede: Ich hoffe es liegt noch in weiter ferne, aber habt ihr (BENS) Pläne für eure Pension? Was sind deine(eure) Wünsche für diesen Zeitraum.
Und die weitere Frage: Habr ihr konkrete, wie es dann mit rbtv weitergehen soll?
Danke für eure traumhafte Unterhaltung, die ihr uns bietet (:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ede: du hast erwähnt dass du kürzlich Fire Emblem Three Houses durchgespielt hast. Welche Haus hast du da gewählt? Und wir hat es dir so allgemein gefallen?

Weil unsere Moderatoren festangestellt sind und Wochenendarbeit extra kostet. Und natürlich jeder auch gerne frei hat am Wochende.

9 „Gefällt mir“

Die “Blue Lions”. Ich fands super. Bin großer Fan der Reihe und hab fast alle Teile gespielt. Fand es aber nach hinten raus etwas zu leicht und zu wenig neue Waffen/Klassen.

1 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen. Finanziell sieht es eher so aus, als müsste ich mit 60 auch noch vor die Cam :wink:

4 „Gefällt mir“

Von welchem Game würdest du dir ein (richtig gutes) Remake wünschen und wieso?

C-C-C-ombobreaker!

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch keine konkreten Pläne. Da die Veranstaltung insgesamt sehr teuer und ein Minusgeschäft war, erhoffen wir uns vom Verkauf natürlich auch etwas. Dafür haben wir ein tolles Goodie zusammengestellt, zu dem ich noch nicht mehr sagen kann. Aber natürlich spricht nichts dagegen, dass auch irgendwann auf dem Sender zu zeigen.

3 „Gefällt mir“

Muss sagen ein Final Fantasy 3 oder Chrono Trigger im Stile eines FF7 REMAKE fänd ich schon nicht schlecht… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Top Idee!