Chat In mit Colin um 16 Uhr, gefolgt von Name the Game Simon vs Gregor

Von 16:00-16:20 Uhr mach ich heute eine kleine Q&A-Runde mit Colin, die sich vornehmlich auf inhaltliche Fragen konzentriert, z.B. wie sich das Live-Programm zukünftig donnerstags/freitags (und teils samstags) gestaltet.

Wichtig: Ab November wird Chat In als Teil meiner Twitch-Streams stattfinden, also ein Live-Q&A-Format zu RBTV-Angelegenheiten mit oder ohne Gast/Gäste.


Ab 16:20 Uhr läuft dann eine neue Folge Name the Game, in der Simon gegen Gregor angetreten ist. Ich werde während der Ausstrahlung im YouTube- und Twitch-Chat mit am Start sein.

Auch hier wichtig: Ab November wird Name the Game immer noch produziert, allerdings nicht mehr auf RBTV ausgestrahlt (da es kein Live-Format ist). Stattdessen wird die Erstausstrahlung auf meinem Twitch-Kanal erfolgen, wo wir uns die jeweils neue Folge zusammen anschauen. Den Upload findet ihr dann weiterhin auf dem normalen RBTV-Gamingkanal auf YouTube.

16 „Gefällt mir“