Chat In mit Micha Reinke: Live Q&A - Was wollt ihr wissen?

Kurzfristige Klicks um langfristig Zuschauer zu vergraulen.

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr schon Kleinigkeiten zur Umfrage sagen?

Man hatte sich ja mit Micha erhofft das mehr von der Gaming redaktion kommt aber was machen die jetzt den ganzen Tag kann micha verstehen das man sich Fragt was die bei dem output an Content so tun.

Kann die kritik nachvollziehen andererseits weiss ich auch nicht wie viel Zeit in congstar steckt sie haben aber scheinbar kein interesse daran was zu ändern schade.

1 „Gefällt mir“

Und kommuniziert man zukünftig früher, wenn LPs als Lückenfüller angedacht sind?

3 „Gefällt mir“

Wieso ist eigentlich immer „alles in Bewegung“, „Großes geplant“, etc. angesagt und am Ende bekommt man als Zuschauer nichts davon mit? Wohin geht dieser Aufwand?
Oder warum wird, wie schon erwähnt, mit dutzenden abgebrochenen LP’s um sich geworfen?
Warum nur unregelmäßige Game Talks, wo selbst bei den ‚tieferen Diskussionen‘ nur unwichtiges an der Oberfläche angekratzt wird? Ansich würde das Thema „„Gaming““ und (vorallem!) das Drumherum doch viel hergeben.
Wieso werden nicht mal Leute aus der Branche zu einem Thema wie „Crunch“ eingeladen, anstatt Moderatoren die, an der Döhler-Nabelschnur hängend, dann Pressemitteilungen des Entwicklers rezitieren?
Seht ihr da keine Chance auch mal internationale Stimmen zu bekommen? Die sind schon recht kritisch und das sind auch „Künstler“, was hier ja das Abwatsch-Argument war.

2 „Gefällt mir“

Jede Woche ist für dich „unregelmäßig“? :thinking:

Es sind aber mehr als eine Folge pro Woche, denn zwischendurch schiebt man dann irgenwelche „Specials“ ein. Ist ja per se nicht schlecht, aber selbst damit schafft man es nicht auf wichtige Themen zu reagieren, oder ignoriert sie einfach komplett. Für mich wirkt es daher unregelmäßig und beliebig.

1 „Gefällt mir“

Jeden Montag der normale und wenn - wie eben die letzten Wochen wegen der neuen Konsolenankündigungen und anderen Streams - gibts ne Sonderfolge nur dazu.
Und am Freitag nochmal die News in Gametwo.
Haben es früher ja versucht täglich ein Newsformat zu machen, da find ich das jetzt schon besser. Eigene Talks zu „News“ ohne Stream etc. gab es doch noch nie und ist dafür doch der Montags-Talk da.

PS: Aber die Crunch-Sache um CD:PR und was wir nun hören (insbesondere der Reddit-Eintrag heute) - sollte von guten Leuten im Team, die sich darauf vorbereiten, angesprochen werden. Unabhängig davon, ob Döhli nun ein lieber Junge und Freund des Hauses ist.

Aber ihn dazu einzuladen und hoffen dass er kommt und er soll das ganze erklären - glaube dazu hat er selbst am wenigsten Lust und wär das für ihn auch beruflicher Selbstmord.

Jo, die Specials sind aber wahlweise und beliebig. Folgen keiner Linie.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.