Cheating in CS:GO

Oder das ist wie bei Stewie2k.

“Thats just what he’s doing!”

3 „Gefällt mir“

Bei den Pros wird doch gar nicht erst darüber geredet bzw geschrieben.

wenn der maussensor nen schuss hat und man schnell flickt, kann es wohl passieren, dass die maus total abspackt. das sieht auch so aus - er will flicken und die maus dreht durch. wenns ein cheat wäre, wäre er mehr als nur schlecht programmiert, weil es keinen grund, warum dieser an der stelle nicht funktionieren sollte (keine wand oder sonstiges die blockieren), und das ist doch auf diesem niveau nicht vorstellbar.
das gleiche problem/ähnliche szene gabs mal auf nuke von nem korea/china pro auf lan, wo er gesprungen ist und in der luft flicken wollte und auch hier alles abgespackt ist.

und wenn es wirklich eine cheatverdächtige szene wäre, kannst dir sicher sein, dass reddit damit voll wäre :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab sowas noch nie selbst gehabt, daher kann ich mir das so schwer vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Sowas haben dann wohl nur Pros :smiley: Die flicken halt besser … gott sei dank hab ich das l nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

hatte ich auch schon mit meiner alten 16 Jahre alten Maus, bevor sie ganz den Geist aufgegeben hat

2 „Gefällt mir“

„Jemand muss mir eine gechipte maus untergeschoben haben. Ich schwöre ich habe nie auf illegale Downloads geklickt. Es muss an verunreinigten Mausergänzungsmittel liegen“ :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

hat wohl die maus vom bruder ausgeliehen, er wusste ja nicht, dass die so krass funktioniert.
top software halt.

2 „Gefällt mir“

Hatte das selber auch schon, war tatsächlich was auf dem optischen sensor

2 „Gefällt mir“

Einfach mal so in den Raum geworfen :smiley:

crisp clean vac ban!

Performances der letzten Spiele:
https://www.hltv.org/stats/players/matches/14521/forsaken

Ausschnitt:

Noch eine andere Szene:

Versucht noch schnell das Game zu quitten:

Zumindest den ersten Clip find ich nicht sonderlich schlimm. Also er sieht ihn ja wegspringen und er kennt die Kurve.

Beim 2. Clip hört er dass es 2 sind, deshalb ist es ok dass er durchzieht, aber er dreht sich weg, obwohl er weiß dass es nur 2 waren und somit die Runde vorbei ist. Find ich seltsamer als dass er den 2. noch geholt hat.

Also der erste Video ist genau so eindeutig. Schau dir das mal in 0,25 Geschwindigkeit an^^

Naja die Cheats die “Pros” benutzen sind halt auch keine 5€ Cheats von der Webseite nebenan. Das ist ja das große “Problem” der ganzen Thematik, weil sehr gute Spieler mit gutem Gamesense und guten Calls der Teammates, dann noch durch die POV des Spectator Clients quasi nicht von wirklich guten Cheats zu unterscheiden sind.

Dazu kommt dann natürlich auch noch das die Pro Cheater ja auch nicht komplett Talentfrei sind, sie sind immer noch Top 1% aller CS Spieler, und hohlen sich halt dann noch das kleine extra durch Cheats.

3 „Gefällt mir“

Hab ich. wie gesagt: Er sieht ihn wegspringen. Und als Pro kennst du ja die Sprungkurven. So viel Platz hinter Quad ist ja nicht.

Nein, schaus dir nochmal genau an. Der Gegner steht auf dem Betonabsatz bei Quad und strafed nach rechts bzw links und danach springt er. Er springt aber erst, als er verdeckt war und das CH ging kontinuierlich mit dem Model mit.

Tatsache!

reddit:Update : Our man on the ground has informed us that admins found something suspicious on the anti cheat from yesterday’s game between OpTic India and FrostFire. Post the game, the admins went to his pc and found 3 suspicious files however they could not identify them. Since OpTic India had lost the match anyway they didn’t pursue the matter further. OpTic India then proceeded to win map 1 versus Revolution today however on map 2, the anti cheat detected something suspicious once more on Forsaken’s PC. This is when the admins paused the PC and checked his pc. When they alt tabbed they found a command prompt window running and when they questioned Forsaken about it, he immediately closed the window. Upon further investigation on his PC, the admins found three files named ‚word.txt‘ and executed them via the command prompt. Once again, Forsaken was asked what these files are following which he immediately shift + deleted the files. The admins then went ahead and did a data recovery on his PC in order to retrieve the deleted files. Upon further investigation of the files, they traced it to something titled ‚easy frag‘ (or ez frag). This was enough evidence for the admins to take a decision to disqualify OpTic India from the tournament.

2 „Gefällt mir“

word.exe

Das sieht so verdächtig aus :smiley:

2 „Gefällt mir“