An Square…Anzeige auf Vergewaltigung!
Es wird nirgends gesagt, was genau bei dieser Version begrenzt ist.
Hab eben ganz kurz gedacht, das wär vielleicht was wenn’s im Sale ist, hab die Rom Version schon oft angefangen und auch jedesmal warum ich immer abgebrochen.
Aber dann sag ich die Steam reviews
Außerdem gibts das als Rom sogar auf deutsch, garnicht schlecht übersetzt.
Es ist wohl zeitlich begrenzt ein digitales Artbook und ein Musik Medley dabei… Völliger Quatsch, weil digitaler Inhalt. Das künstlich zu limitieren ist absurd. Es landet sowieso hinterher überall.
Ich vermute das was Limitiert ist verschwindet einfach hinter eine Paywall.
Hat ja weiterhin nix mit limitiert zu tun…ist ja direkt kopierbar. Wenn das in ner Metallbox mit CD, Chronomanga und Poster kommen würde, wärs ja was anderes…so ist das wieder solcher Digital Deluxe Edition Kram, der nur nervt.
Das pisst mich echt ein wenig an, weil ich eine ordentliche PC Version von dem Game echt gefeiert hätte…aber da sieht das Emulierte besser und zeitloser aus
Das is ja das absurde. Sie hätten einfach higan günstig lizensieren können und das SNES Rom emuliert verkaufen können. Wäre deutlich besser als dieser kaputtgedoktorte Port.
Falls sich wer trotzdem einen Eindruck vom Spiel machen will:
eines der besten Spiele so zu verunglimpfen ist schon hart…
Wenn es ein sehr guter PC-Port wäre hätte man damit nicht nur Nostalgiker abgeholt, vielleicht hätte man auch Leute gehabt, die es zum ersten Mal spielen und auch verstehen, warum CT als eines der besten RPGs gilt…
Schade.
Der ds bzw 3ds mit entsprechenden emus macht im Fall chrono trigger mehr sinn
ohh ubisoft äh squaresoft
Gregors Video durch…
Ich glaube ich Kotz gleich, die haben das ja mal richtig kaputt “gerendert”.
Ich bin auch echt nicht verklärt, habe grad erst vor 2 Tagen Chrono Trigger wieder ne Runde gezockt und das ist doch wohl nicht deren Ernst?!
„Puristen könnte es vielleicht stören, dass ingame Cutscenes durch Videos ersetzt wurden“
2 Minuten später
Edit:
Waren die Herdplatten im Original auch schon Swastika?
Edit:
Grade gesehen, waren sie
Das hässlichste Menü das ich je gesehen habe.
Kauft es nicht, diese Fassung ist der größte Müll ever. Widerlich.
Das Spiel selbst ist das beste JRPG aller Zeiten (mMn), das hat es echt nicht verdient.
Das ist noch mein “Liebling” aus dem Tweet, ein billiges Dialogfenster aus dem letzten Jahrtausend zur Namenseingabe:
ich bekomme immer noch schmerzen, wenn ich diese Missgeburt sehe, was sich “PC-Port” nennt. Unglaublich, dass ich deswegen immer noch Sauer bin…
Das Menü sieht aus wie aus diesen lächerlichen Slenderman Unity Spielen, die manche Youtuber immer mal rauskramen.