Heute ist Chrono Trigger für Steam rausgekommen. HypeHype
Und jetzt bitte auch nochmal für die Switch für unterwegs.
Heute ist Chrono Trigger für Steam rausgekommen. HypeHype
Und jetzt bitte auch nochmal für die Switch für unterwegs.
ich warte bis es 7€ oder 8€ kostet. ich habe das Spiel für SNES, aber zu faul es anzuschließen. ebenso wäre es echt geil das Spiel aufm Laptop zu spielen, während man Zug fährt
Yo, for Switch wäre nice, habs eh erst für den SNES und PSX und DS und Mobile …
Werd mir trotzdem für PC (und Switch) nochmal zulegen, das Spiel ist es einfach wert (und vielleicht bekommen wir dann endlich den 3. Teil).
Ich frag mich nur, was dieser Limited Edition Kram wieder soll…ich hätte gerne die Wahl, mir das Game als “Standard” holen zu können…
äh…ich meine…HaypuuuHaypuu SUGOI!
Ich vermute der limited Kram wird danach zu DLC Kram.
Dann muss ich wohl warten…Bock hab ich schon drauf…bis jetzt gibt es natürlich keine Möglichkeit für mich, ohne SNES das Ganze auf dem PC zu zocken
Mal Reviews abwarten, das Spiel ist einfach nur jeden Cent wert, Hauptsache, es ist technisch funktionabel.
Finger weg, ist wohl ein dreckiger Port der Mobile Version.
Es ist unfassbar wie Squaresoft in letzter Zeit auf ihre Marken scheißt.
Aktuell ist es auf 22% bei der Bewertung gestürzt. Scheint ein crappy mobile port zu sein was man liest…
Das hab ich nämlich befürchtet…verdammde aggsd…
Ich hab die Musik direkt wieder im Ohr
Glaub ich muss die DS Version mal wieder spielen.
Vorallem warum heißt es “Limited Edition”? Seit wann sind digitale Güter limitiert? Oh gott, ich hasse diese Branche inzwischen sooo sehr.
Ich sehe…ich muss es wohl weiterhin total absolut nicht auf dem PC mit meiner Version zocken.
Was fürn Cashgrab
Weil die Byte irgendwann aus sind.
Oh eine gute Gelegenheit es nachzuholen.
Sobald ich kann heißt das.
Edit: Okay wohl eher nicht…
Kaufs nicht…isn crappy Mobile port…
Ganz ehrlich besorgt euch das SNES Rom, zieht den deutschen Translation Patch rüber und genießt es über nen EMulator. Is immernoch authentischer als dieser 15€ teure Mobile Port. Square hats nich anders verdient.
Das ist nicht das SNES Original? Dann halt zurück zu meiner Emulator Version.
^This
Ich zocks auf englisch, reicht auch vollkommen und es ist spielbar genau wie auf dem SNES…Lässt sich auch auf dem Smartphone super emulieren.
Ich bin übrigens genau der gleichen Meinung, dass Konzerne wie Square und Nintendo es bei vielen Marken absolut verdient haben, wenn diese über ROMs gezockt werden aufgrund der „Politik“ dahinter.
Guck dir mal die Reviews an…ist ne Schande
Nein, es ist ein hingerotzer PC Port des Mobile Ports. Richtiges Frankenstein Monster