Keiner wird mich kennen, ist ja aber auch egal und sollte nicht wichtig sein.
Schätze einige Böhnchen seit Giga. Habe Sie mal aus den Augen verloren aber immer wieder neu entdeckt und viele gute Stunden mit Ihnen verbracht, dafür ein dickes Danke!
Nun, es ist so, dass die Entwicklungen der letzten Monate bei mir erst positiv ankamen, fand die Twitch-Streams toll, weg vom 24/7-Dauerschleife-Kanal. Hab aber in dieser Zeit gemerkt, ich bin kein starker „Follower“, keiner der so richtig mitbekommt, was so auf eurem YouTube-Kanal geschieht und die VOD’s sind mir irgendwie sehr egal, so ohne Chat.
Daher ist mir viel von Eurem YT-Content entweder entglitten oder ich habe ihn mir ab und an herausgepickt und es war dann leider nicht so meins und wie erwähnt, dröge ohne Chat.
Was ich so an Content aufschnappe, wirkt nicht mehr auf mich ein.
Irgendwie haben wir uns gegenseitig entfremdet, passiert.
Also habe ich eher mehr die Streams eurer Böhnchen gesehen. Doch die sich häufenden Merkwürdigkeiten in letzter Zeit, ich möchte sie nicht bennenen, führen nun nur leider dazu, dass ich sehr enttäuscht bin über Eure Entwicklung.
Meiner Ansicht nach habt Ihr Euch nicht weiterentwickelt, ausgehend von Eurer damaligen Idee. Ihr seid stehengeblieben, wollt nun in eine neue Richtung gehen und habt dabei scheinbar allen und allem den Rücken zugedreht.
Viel Erfolg und alles Gute weiterhin.
Der Schlüsselanhänger bleibt am Bund…
(aber vorerst kein Sub mehr, kein Like, kein Support/Merch, sorry.)