Forum • Rocket Beans TV

Ciberdime

Ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen, dass Ciberdime die Rocketbeans Twitch Unit (Ausser Simon) als Talents auflistet.

Ich hab jetzt über die Suche nichts dazu gefunden, gibt es irgendwelche News? Wie genau sieht die Zusammenarbeit aus?

wär mir auch neu

die haben sogar einen eigenen Abschnitt in der Auflistung bekommen

Kenn ich mich da nicht aus was ist denn wenn man jetzt da Marah über diese E-Mail Adresse die sie da hat was sendet. Wird das dann angenommen.

Normalerweise gibt es ja anderen Kontakt bei ihr,

Kiara ist auch dabei :+1:

Unser Artist Management arbeitet mit Ciberdime schon länger zusammen, d.h. sie vermitteln unsere Talents weiter. Ist in der Branche tatsächlich recht üblich, dass sich Agenturen zusammentun und auch nicht-exklusive Talents über ihre Seiten vermitteln, um gegenseitig voneinander zu profitieren

5 „Gefällt mir“

Warum hat deren „Talents“ Seite eine Sortierung nach „Magic“ und was bedeutet das? :smiley:

grafik

1 „Gefällt mir“

Rutscht Florentin dann an Stelle 1? :kappa:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“