Circlejerk Awards

Statt solche Ratschläge zu verteilen, solltest du eher akzeptieren, dass das Geschreibsel Leute treffen kann.

2 „Gefällt mir“

Entweder verstehe ich die Doppel-Ironie nicht, aber die 150-Stunden sind doch nur ein CJ-Bezug auf Ians EDF-Beitrag bei GameTwo für den er 150 Arbeitsstunden veranschlagt hat, oder?

2 „Gefällt mir“

Du drehst mir hier einen Strick daraus, dass ich einen gut gemeinten Rat abgebe?

!KDNA

Nee, ich hab’s offensichtlich verrafft, sorry.

1 „Gefällt mir“

Und ja Ich denke Content wie dieses Video könnten auch hier gepostet werden. Hier wird ja auch gerne mal „scharf geschossen“

1 „Gefällt mir“

Nicht in diesem Thread auch schon wieder!
Ich hab mich letztens erst in Der Tiere-Thread zu einer Schießerei mit @anon16191349 hinreißen lassen.

Duck, seiltich abrollen und weg…

1 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens grad beim “Bohnen verkaufen Fangeschenke beim Backyard-Sale” Part und finde das ganz schön kackenfrech.

1 „Gefällt mir“

du meinst das da im Video nur die Hälfte der Wahrheit gezeigt wird?
Das muss so sein. Natürlich wäre es langweilig wenn man die Realität zeigen würde.
Moini wurde nicht verkauft. Und Nerdy Timber hat gesagt, dass der Verkauf (für den guten Zweck) ok war.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie du darauf kommst ^^ wenn es gestattet wäre, wären dort nicht nur aussätzige unterwegs

1 „Gefällt mir“

Und wenn es nur 1 Fan Geschenk war, was verkauft wurde, ist es einfach uncool. Man schenkt schon Geschenke nicht weiter. Aber VERKAUFEN…naja.

1 „Gefällt mir“

Die Diskussion gab es damals schon und RBTV kann nicht alle Geschenke aufbewahren die sie bekommen. Entweder sie werden entsorgt oder für einen guten Zweck verkauft.

4 „Gefällt mir“

wurde wohl von ebay kleinanzeigen gesponsert, :kappa:

ich hoffe, du weißt, dass die show nicht ernst gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Marah hatte bei dem Part im Chat geschrieben „Das nächste mal schmeißen wir einfach alles in den Müll“ :joy:

4 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein der Unterhaltung :slight_smile: Schön auch, dass man Jörg, den ich bereits als Off-Sprecher im Drachengame kennen und schätzen gelernt habe, endlich mal zu Gesicht bekommt.

Weiter so, ihr Affen!

13 „Gefällt mir“

Der User IchWarPraktiBeiGame1 ist wirklich ein klasse Typ, das muss man einfach sagen. Dank solchen Personen bekommt man immer wieder gute Unterhaltung geboten und dieser steckt dazu noch echt viel Arbeit in die Projekte.
Bei Copy_Briant ist das genau so. Immer wieder schön, wenn man deren Beiträge sieht. Sie sind meist clever und treffen genau ins Schwarze

Die CJ Awards waren wirklich klasse. Hab des öfteren lachen müssen.

9 „Gefällt mir“

Hab mit euch Rundrücken aus dem Drecksreddit eigentlich nix am Hut, aber ich finde dieses Video echt ganz gut!^^ :eddy:

Nur hat irgendwie fast nie das gewonnen, was ich gewählt hätte. :beansmirk:

Wenn euch was an meiner Antwort nicht passt, macht euch mal locker! :eddyclown:

Leider Seltenheit, dass mich Sachen aus dem CJ wirklich großartig zum Schmunzeln bringen, ihr habt zu wenig Elitef…jerker wie die Ersteller dieser absolut Galaträchtigen Veranstaltung.^^

3 „Gefällt mir“

Wow. Habe mich bisher kaum mit dem Circle Jerk beschäftigt und war von den negativen Äußerungen von und über diesen auch eher abgeschreckt. Ich muss aber ehrlich sagen, dass das 40 Minuten bester Unterhaltung waren. Bei einigen Sachen hinterfragt man dann doch das Ein oder Andere bei RBTV.
Natürlich darf man das Video nicht zu ernst nehmen. Ich habe aber geliked und kommentiert, Circle Jörg hat es mir befohlen.

5 „Gefällt mir“

Hat mich leider(?) besser unterhalten als so manches großes Event von rbtv selbst. Gefällt mir wirklich sehr gut und trifft mein Humor.
Wäre ja etwas, um in der Winterlivepause von rbtv gesendet zu werden. :kappa:

SPACE war nunmal ein richtiger Griff ins Klo. Wurde mir durch die Awards auch nochmal in Erinnerung gerufen. Mann, das war echt mies. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht wahr. Ich hatte viel Spaß mit S.P.A.C.E. und die in der “CJ Award Show” gezeigten Szenen fand ich ob ihrer Skurrilität zum Schreien komisch. Sehe die Nominierungen aber trotzdem als absolut gerechtfertigt an. :gunnar:

5 „Gefällt mir“