Circlejerk Awards

Hallo!

Da einige Bohnen ja desöfteren mal ins Circlejerk schauen und der CJ auch ein Teil der Community ist (auch wenns einigen nicht passt aber es ist so) möchte ich euch das hier nicht vorenthalten.

Einige CJ User haben sich die Arbeit gemacht (mindestens 150 Stunden) die Circle Jerk Awards 2018 abzuhalten.
Abstimmen konnte man vor einigen Wochen auf einer eigenen Seite und heute wurden die Awards präsentiert.

Die Premiere fand um 19:15 auf Twitch statt. @Marah und @MarcoMeh waren ebenfalls im Chat und waren sehr amüsiert.

Ziehts euch rein :coolgunnar:

EDIT: Die detaillierten Ergebnisse der Abstimmungen kann man hier einsehen: Ergebnisse der CJ Awards 2018 - Album on Imgur

33 „Gefällt mir“

Ihr habt Kombjudahstimme als Moderator bekommen? Krasser Scheiß.

2 „Gefällt mir“

Du hast das C-Wort im Forum erwähnt?

#moderatorentriggered

Ban kommt :wink:

3 „Gefällt mir“

Nein, davon halten unsere Supermods uns von ab :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich empfinde es als skandalös, dass sämtliche Awards an weiße Männer vergeben wurden. Wo sind die Preisträgerinnen? Wo die Preisträger mit Migrationshintergrund? Unter aller Sau!

20 „Gefällt mir“

Ich rezensier das jetzt mal, wie wir hier auch Shows von RBTV selbst rezensieren würden:

Habs auch gesehen und mich echt gewundert, wie viel Arbeit der CJ in den ganzen Kram gesteckt hat.

ich find den RBTVCJ im Vergleich zu anderen CJs die ich kenne meistens eher unkreativ und etwas piefig, muss ich sagen. Diese Awardshow hat mal wirklich was versucht, man hat schon gemerkt, dass man sich diesmal auch mal etwas mehr angestrengt hat.

Etwas langweilig ist aber, dass neben einigen ganz witzigen gags ansonsten nur die selbe Hand voll Standardprogramm durchgerattert wurde wie eigentlich immer :man_shrugging:
ich fände, es täte dem CJ mal gut, nicht immer nur irgendwelche runninggags bis zum erbrechen zu verwursten (Bsp: !kdna - der war mal witzig, aber damit wird man da drüben so dermaßen zugespamt, dass es inzwischen leider vollkommen langweilig ist), sondern mehr coolen kreativen Content zu produzieren.

Für mich ein guter Schritt in die richtige Richtung, konnte man durchaus ab und an schmunzeln. Mal gucken, was ihr noch so raushaut.

12 „Gefällt mir“

Der Marco vs Community Beitrag den habe ich auch auf YouTube gefunden.
Ok Lustig ist das schon ich nehme das jetzt schon mit Humor.

1 „Gefällt mir“

Das Thema “zu wenige Frauen” wird während der Show angesprochen: https://youtu.be/aIa0tHUOG1s?t=755

Früher war der CJ besser. Seit 2015 bin ich eigentlich gar nicht mehr im CJ unterwegs. Der CJ soll mal wieder mehr AD-Jokes und Pen&Paper-Blauke-Witze machen. Die neuen Poster im CJ sind doch eher was für die jüngere Zielgruppe. :kappa: :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir diesen Award jetzt mal angesehen.
Da wird nur Content eines anderen Erstellers verwendet (also eigentlich Diebstahl), zwischendurch Tonprobleme (und das bei einer Aufzeichnung), Aussagen die sich widersprechen und der Moderator war auch ganz merkwürdig.

Und es gab im Schnitt 194 Zuschauer, weniger als ein Blackscreen auf rbtv.

!kdna

14 „Gefällt mir“

Allein für die zweimalige Ausstrahlung meines YT-Lieblingsvideos hat sich das Einschalten gelohnt. Lockerer Abend. Gute 5/7

15 „Gefällt mir“

Mach dich nicht lächerlich

1 „Gefällt mir“

Das war Sarkasmus :joy:

1 „Gefällt mir“

upsi :florentin:

1 „Gefällt mir“

In der Zeit lief ja auch sonst nirgendwo was anständiges :kappa:

Stimmt, Bonjwa war schon recht enttäuschend.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Touché

1 „Gefällt mir“

#neuesshowformataufrbtv

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ganz anständig geworden.

2 „Gefällt mir“