Civilization 6 in der Community spielen

Dann wird’s morgen anscheinend ja doch nichts :beansad: naja mal schauen.

Leider Spontan die Nachtschicht Samstag auf Sonntag bekommen = beide Tage am Arsch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gestern erst gesehen das Krogi in Civ eingestiegen ist :beanpoggers:
Sein erster Civ-Stream hat den Titel „eine Stunde in Civ reinkuken“ und geht über 3 Stunden, fühle ich :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Neue Opfer Spieler sind immer gern gesehen @Krogmann

Wann wollen wir die nächste Runde Civilization spielen?

  • Samstag 27.11.
  • Sonntag 28.11
  • Samstag 04.12
  • Sonntag 05.12
  • Leider keine Zeit

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kleiner Reminder weil die letzte Runde ja schon etwas her ist. Diese Woche sieht es ja gut aus

@Bolthier @Geheim @der_gulp @freddykrueger88 @Orville @dezthro @Kottikoroschko @AlteUnke @godbrakka @Addearheart @ApocalypseDude @Berto @Jeffrey @Shogun_Warrior @2345 @BlueStorm @Nemesis_Bozz @Razogoth @carlosomse @Tendo

Ich bin heute etwas kränklich daher weis ich noch nicht ob ich am Samstag fitt genug bin / genug Zeit habe, da ich bisschen was aufholen muss, aber mal schauen.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Ich mach das auch spontan am Samstag, hatte letzte Wochenende kaum Zeit und muss deshalb dieses Wochenende noch bisschen was im Haushalt machen und Sonntag hab ich P&P Gruppe, daher weiß ich noch nicht wie es bei mir Samstag Mittag aussieht.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es mir an sich gut vorstellen. Muss dann mal Daheim den Stand der Lage checken. :wink:
Aber nur, wenn Tendo und Carlos dabei sind. :wink: Da ist noch was gut zu machen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie würden wir uns denn treffen? Im Discord?

Ja genau

Und Mods?

Ah ihr habt nen extra Channel. Kool ! Und wieviel Uhr so ca?

Wenn schon feststeht wer hostet …ich würde den Multiplayer Helper Mod empfehlen. Der hilft ua wenn einer droppt, das die KI nicht zieht…gibts im Steam Workshop

Ich glaube nur better balnced starts oder @Tendo?

Noch 2 weitere Visual Mods, eine die bei den Politikkarten den Effekt anzeigt (z.b -1 Unterhalt bei Militäreinheiten zeigt dann an wieviel Gold man aktuell einsparen würde wenn man sie verwendet).

Die andere zeigt beim über die stadt hovern an welche Felder bearbeitet werden (ohne das man extra die stadt auswählen muss).

@M1rko Klingt interessant, insbesondere: „Players can vote in-game to restart on a new map seed.“ :beanpoggers:

Ich müsste die ja eigentlich dann haben falls du doch nicht da sein solltest

Ja die ist super praktisch. Müssen alle dran denken nen Haken bei automatischem Mod Download zu setzen, aber das kann man ja dann klären.

@Rolly ja der Host sollte die haben, dann können alle andern Autodownloaden