Civilization 6 in der Community spielen

Oh Samstag wieder ne größere Runde? :beanjoy: hoffentlich auch länger als die letzte.

Ich kann diesen Samstag leider erst etwas später, muss noch spontan noch bis 12 arbeiten, wäre cool wenn wir so 1330 sagen würden, denke bis dahin sollte ich zu Hause sein, ansonsten ein paar Minuten später, dann könntet ihr ja in der Zeit schon mal Map machen und draften.

1 „Gefällt mir“

Wir fangen doch eh nie vor 2 an wenn man Mal ehrlich ist :ugly:

ach doch, durchaus, aber wollte das eben gleich ansagen damit man sich ein bisschen später einfindet und nicht unnötigerweise lange warten muss.

2 „Gefällt mir“

Sehr löblich

@Orville @dezthro @Kottikoroschko Zur Erinnerung, morgen Nachmittag ist wieder eine Runde, Start gegen 13:30 Uhr.

Natürlich ist wie immer auch jeder willkommen der spontan beitreten möchte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich krieg keine Erinnerung? Das merk ich mir :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wieder auf der Arbeit :frowning_face:

@Kottikoroschko Falls du noch nicht im Discord bist hier ist noch der Einladungslink https://discord.gg/vnqDXPY4zb

1 „Gefällt mir“

Heute dann also leider doch keine Runde :beansad:

Also dann direkt zur nächsten Umfrage:

Wann habt ihr Zeit für ne Runde CIV?

  • Samstag 16.10
  • Sonntag 17.10
  • Samstag 23.10
  • Sonntag 24.10
  • Leider keine Zeit

0 Teilnehmer

@carlosomse @Orville @dezthro @Kottikoroschko @AlteUnke @godbrakka @Addearheart @ApocalypseDude @Berto @Jeffrey @Shogun_Warrior @2345 @BlueStorm @Nemesis_Bozz @Razogoth

Denkt dran zu voten!

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen das wird diese/nächste Woche nix :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja dann kann ich wenigstens in Ruhe Fussball gucken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann spielen wir die nächsten Runden?

  • Samstag 30.10
  • Sonntag 31.10
  • Montag 01.11
  • Samstag 06.11
  • Sonntag 07.11
  • Keine Zeit

0 Teilnehmer

Ich muss diesmal leider ausnahmsweise beide WE’s passen :sweat_smile:
Danach bin ich dann natürlich wieder dabei :+1:

1 „Gefällt mir“

Spielst du eigentlich auch Mal wieder mit?

Ich setz mir den Thread hier mal auf Beobachtung. Eventuell hätte ich Mal Lust mitzumachen, dieses WE ist nur schon ausgeplant.

Nach was für einem Modus und Regeln spielt ihr hier, damit ich ne Vorstellung habe, wie lange so ein Spiel bei euch dauert?

1 „Gefällt mir“

Gibt alle 2 Wochen ne neue Umfrage. Meist läuft’s auf Samstag hinaus. Ab 4 Leuten spielen wir.

Wie siehts bei den Regeln aus? Standard mit Online-Geschwindigkeit und wie lange dauern die Matches im Normalfall?

Zu den Regeln können @Tendo oder @carlosomse vermutlich mehr sagen. Wir starten meist gegen 1 mit der Pick und Bann Phase nachdem wir uns auf die Map usw geeinigt haben. Und spielen dann bis ca 21 uhr manchmal auch 22. Oder bis einer gewonnen hat oder die Technik streikt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“