Civilization 6 in der Community spielen

So bis ca Runde 40

ihr wart also schon alle mal drin. :fuerdaswasesseinwill:

Ja :donnie:

2 „Gefällt mir“

Immer mal wieder, mal raus mal rein.
Ist ne lustige Runde, aber viel Ingame-Geschehen zum Zusammenfassen gibt es noch nicht^^

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Wann spielen wir die nächste Runde?

  • Samstag 2.10
  • Sonntag 3 10
  • Samstag 9.10
  • *Sonntag 10.10

0 Teilnehmer

Sieht gut aus für die nächsten 2 Samstage.
Vermutlich werden das dann wieder eher kleinere Runden, aber hauptsache hoffentlich ohne technische Probleme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo elf war schon ein bisschen krass. Vielleicht sollten wir in so einem Fall dann doch besser zwei Gruppen machen. Und dann können die 2 besten aus jeder Partie ja noch nen Finale spielen. Oder so. Falls wir überhaupt noch Mal so viele werden sollten :sweat_smile:

Wir waren glaub „nur“ 10 Spieler, aber ja vermutlich macht aufteilen da etwas mehr Sinn.
8 ist wahrscheinlich ein gutes Maximum und bei mehr heißt es aufteilen.

1 „Gefällt mir“

Sowas habe ich selten erlebt.
Ein Barbarendorf spawnt auf einem Feld und gleichzeitig fällt ein Meteor auf das Feld und löscht das Barbarendorf aus :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir erstmal ganz dreckig den Gottheit Sieg geholt indem ich den Kongo bekehrt habe mit Äthiopien :grin:

1 „Gefällt mir“

Alle nur Samstag wo ich da doch arbeiten muss :sob:

Noch kannst du Urlaub einreichen :beansmirk:

Gibt kein Urlaub für meinen Studentenjob :frowning_face: bzw ich bekomme erst nach 6 Monaten 3-4 Urlaubstage :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du halt ganz plötzlich „krank“ :wink:

Jetzt mitmachen! Jetzt dabei sein! Die nächste Fahrt geht rückwärts! Woop! Woop!

Mist schon wieder zu spät gesehen und jetzt in der Frühschicht festsitzend. Viel Spaß allen :blush: .

2 „Gefällt mir“

Bisher nur verfolgt. Am frühen Samstagmorgen was gelernt. Danke :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Thread auch nur auf verfolgen, aber auch nur weil ich zum Glück in so wenig Threads drinnen bin dass ich dann trotzdem alles mitkriege :sweat_smile: