Civilization 6 in der Community spielen

Ich hab mir erstmal ganz dreckig den Gottheit Sieg geholt indem ich den Kongo bekehrt habe mit Äthiopien :grin:

1 „Gefällt mir“

Alle nur Samstag wo ich da doch arbeiten muss :sob:

Noch kannst du Urlaub einreichen :beansmirk:

Gibt kein Urlaub für meinen Studentenjob :frowning_face: bzw ich bekomme erst nach 6 Monaten 3-4 Urlaubstage :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du halt ganz plötzlich „krank“ :wink:

Jetzt mitmachen! Jetzt dabei sein! Die nächste Fahrt geht rückwärts! Woop! Woop!

Mist schon wieder zu spät gesehen und jetzt in der Frühschicht festsitzend. Viel Spaß allen :blush: .

2 „Gefällt mir“

Bisher nur verfolgt. Am frühen Samstagmorgen was gelernt. Danke :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Thread auch nur auf verfolgen, aber auch nur weil ich zum Glück in so wenig Threads drinnen bin dass ich dann trotzdem alles mitkriege :sweat_smile:

Man hilft ja gerne. Wenn du es bis ca. Halb 2 schaffst kannst du ja noch dazu kommen. Je nach dem wie die Technik mitspielt vielleicht auch noch später. :sweat_smile:

Dann würde er bei mir vermutlich auch untergehen :sweat_smile:

Du bist auch in 100 Spam Threads :andreas:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt

Bei mir wird es so 5-10 Minuten später, bin gerade noch am kochen.

1 „Gefällt mir“

Das war mal eine schnelle Runde :sweat_smile:

Ich spiele ja gerne ab und an im Multiplayer Singleplayer-Spiele weil dort die Stadtstaaten nicht so früh Mauern haben, aber auch insb. weil man jeder KI einen eigenen Schwierigkeitsgrad geben kann (z.b eine Runde mit 5 auf Deity und 2 auf Immortal).

Simuliert mMn. ein bisschen besser eine normale Runde mit unterschiedlich starken Spielern und bringt die KI mehr dazu sich gegenseitig zu kloppen.

Aber das nach gerade mal 15 Runden ein Spieler besiegt wird… hab ich auch noch nicht erlebt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Interssant auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen :sweat_smile:

mir ist das mal im sinhleplayer passiert, hab meinen Startkrieger gegen Barbaren verloren und dann greift mich mein KI Nachbar mit 4 Kriegern an. war so Runde 20. keine Chance zum verteidigen.

Ja das kenne ich, dass ist mitunter ein Grund warum ich das so mache da die KI dann sich auch gerne mal untereinander bekloppen, oder erst auf die Stadtstaaten gehen^^

Als ich den Frontier-Pass noch nicht hatte war das meine Möglichkeit alle Features zu nutzen (außer die modis halt) und da ist mir der Unterschied aufgefallen als ich wieder zum normalen Singleplayer gewechselt bin :sweat_smile:
Macht finde ich die Runden viel spannender.

1 „Gefällt mir“