Wenn du zumindest Teamcaptain Matteo im Vorfeld noch kennenlernen willst, empfehle ich die alten Spiele mit Schmerz VoDs von den Bohnen. Vor allem die Folge mit Wolf und Colin ist ein echter Knaller.
Die anderen drei kenne ich auch nicht. Leon war aber neulich auch mal bei RBTV zu Gast und hat gegen Varion, Viet und Ilyass NickBrawl gespielt.
Also wenn du ernsthaft keinen von denen kennst, dann hast du mindestens einen Civ-Gipfel verpasst (den dritten glaube ich, wo Matteo dabei war), shame on you
Und einiges von Zugzwang
Also spaß beiseite, es ist keine Schande die 4 nicht zu kennen, aber dann kennt man vermutlich auch die Hälfte der RBTV Moderatoren nicht
Edopeh und Shorty kenne ich allerdings auch nur die Stimmen.
Musste ich zweimal lesen weil ich erst dachte du meinst eine Civ-Runde für uns Zuschauer nebenbei wärend HaH läuft, was auch ein interessanter Gedanke wäre
Finds eigentlich cool, eine Aufgabe zu stellen, die den ganzen Tag parallel zu bearbeiten ist. Muss ja kein Puzzle sein, aber von der Idee her gefällts mir. Stellt sicher, dass ne weitere Team Komponente dazukommt und der Schlaf noch besser portioniert werden muss
Absolut und gibt da ja viele Ideen/Möglichkeiten, ob jetzt ein Puzzle, ein Highscore Spiel wie ein Flipper, ein einzelnes Story Game für die 24h oder ein Spiel wie Pokemon wo es am Ende nochmal einen Battle zwischen den 2 Teams gibt, auf welchen man die Zeit über hingrindet (und vlt. zwischendurch kleine Kämpfe für Items/Karten hat)