Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Wenn du zumindest Teamcaptain Matteo im Vorfeld noch kennenlernen willst, empfehle ich die alten Spiele mit Schmerz VoDs von den Bohnen. Vor allem die Folge mit Wolf und Colin ist ein echter Knaller.

Die anderen drei kenne ich auch nicht. Leon war aber neulich auch mal bei RBTV zu Gast und hat gegen Varion, Viet und Ilyass NickBrawl gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sie trotzdem nicht.

Also wenn du ernsthaft keinen von denen kennst, dann hast du mindestens einen Civ-Gipfel verpasst (den dritten glaube ich, wo Matteo dabei war), shame on you :beanwat: :wink:
Und einiges von Zugzwang :thinking:

Also spaß beiseite, es ist keine Schande die 4 nicht zu kennen, aber dann kennt man vermutlich auch die Hälfte der RBTV Moderatoren nicht :sweat_smile:
Edopeh und Shorty kenne ich allerdings auch nur die Stimmen.

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein - eine gute Session Civ VI nebenbei, das Event läuft ja 24 Stunden, jeder darf bedienen, …

(Und der Sieger gewinnt am Ende Haus an Haus :beanjoy:)

Musste ich zweimal lesen weil ich erst dachte du meinst eine Civ-Runde für uns Zuschauer nebenbei wärend HaH läuft, was auch ein interessanter Gedanke wäre :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das wär mit dir und Rolly aber echt unfair gegenüber Bonjwa (und nein, wir geben euch nicht ab).

Exakt.

Nichts davon gesehen.

Matteo könnte man von der Beans on Rice Folge gegen Gregor und Alwin kennen.
Jamas!

4 „Gefällt mir“

Dann kannst du sie ja am 5ten kennen lernen :+1:

Und hast eine Menge großartigen Content den du beizeiten nachholen kannst^^

Irgendwie versteh ich Anakin und die Sache mit den „Younglings“ immer mehr :smiling_imp:

Für Team Bonjwa bitte ein schwarzer Wischmopp oder ein Vogelnest. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Mein Alter falsch einschätzen du tust.

Wo kommen diese Duell der Schicksale-Fanfaren auf einmal alle her?

:beansweat:

Leon kann aber eben auch immer nur ein Spiel spielen und ganze Event geht auch ca. 24h.

Ich geh mal davon aus das wir diesmal mehr sehen als klassische Spiele, damit es ausgeglichen bleibt.

Schnitt - beide Teams müssen in 24h ein komplett weißes 5000-Teile-Puzzle lösen. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Schaffbar :budikopf:

Ich geh freiwillig rüber :smiling_imp:

Komplett weiß klingt lame, aber ein Puzzle an sich klingt lustig :thinking:
Platz genug hat man ja auf dem Boden.

Finds eigentlich cool, eine Aufgabe zu stellen, die den ganzen Tag parallel zu bearbeiten ist. Muss ja kein Puzzle sein, aber von der Idee her gefällts mir. Stellt sicher, dass ne weitere Team Komponente dazukommt und der Schlaf noch besser portioniert werden muss :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Absolut und gibt da ja viele Ideen/Möglichkeiten, ob jetzt ein Puzzle, ein Highscore Spiel wie ein Flipper, ein einzelnes Story Game für die 24h oder ein Spiel wie Pokemon wo es am Ende nochmal einen Battle zwischen den 2 Teams gibt, auf welchen man die Zeit über hingrindet (und vlt. zwischendurch kleine Kämpfe für Items/Karten hat) :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“