Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Gab’s letztes Mal nicht unravel?

Komischerweise hab ich vom letzten Haus an Haus nur den Couch Klau in Erinnerung ansonsten kann ich mich an nichts erinnern.

Wars eigentlich gut? :kappa:

Ne, gab es nicht. Du verwechselst es mit Uncharted. :ugly:

Aber octodad war coop

Ja, und „Joggernauts“. Davon kann es ruhig mehr geben. Gerne auch zweier Koop. Muss nicht gleich 4 sein. So ein „A Way Out“ wäre halt viel interessanter als eine Einzelspieler Kampagne. Kann übrigens auch gerne vorkommen. Aber das letzte Mal war zu inflationär.

1 „Gefällt mir“

das Beerpong Battle gegen Nasti!

1 „Gefällt mir“

Habe ich was verpasst ? :sweat_smile:

Simon war in HaH 1 der perfekte Teamplayer.

Er wird sicher auch diesmal wieder einer sein.

Ich wäre enttäuscht wenn es keine Ginyu Pose gibt aber da Gregor und Viet nicht dabei sind wird das wohl nix :beansad:

wer noch Fragen hat, warum Nasti heuer den Sieg nach Hause fährt.

1 „Gefällt mir“

Krogi spielt ja auch un evil Jareds Bierpong Liga mit. Also bei einem reinen Bierpong Turnier haben sie die Nase vorn. Keine Frage

2 „Gefällt mir“

Simon und Nasti und Krogi und Gunnar bei einem Live Beer Pong.

Was kann schief gehen?

Falls noch jemand Beweismaterial benötigt:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes_cat:

Krogi ist einfach Liebe. Und gute Laune. Und 24 Stunden durchhalten.

3 „Gefällt mir“

Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Simon ist das beste Item, dass wir haben!

Wäre Micha nicht so müde gewesen, hätte Krogi nach 22 Stunden sicher noch nebenbei ne maximale Tranception gestartet! :nicenstein: :fire: :ocean: :tornado: :boom:

2 „Gefällt mir“

Zuviel getrunken beim schauen…?

Du wirst lachen aber überhaupt nicht und ich hab das Event sogar komplett 24 Stunden geguckt.

Aber ich hab da nen totalen Filmriss in der Erinnerung :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier kannst du nachschauen welche Spiele es damals alle gab (danke an @kettlerne) :

Da sieht man auch, dass die Spielegenres recht gestreut waren und es muss daher nicht sehr einseitig für Bonjwa enden.

2 „Gefällt mir“

Danke! :beankiss:

Fand nachdem ich das las - gab eindeutig zuviele Speedruns und zuwenig Kopf an Kopf Sachen - hätte mir das andersrum vorgestellt. Also Kopf an Kopf Hauptdisziplin und Speedruns als Bonusaufgaben.