Civilization 6 in der Community spielen

Einer davon soll ja nur in einem Szenario spielbar sein.

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Du bist auf jeden Fall herzlich zu unseren regelmäßig stattfindenen Community Runden eingeladen.
Hier sind auf jeden Fall auch die Experten unterwegs

Hol es dir am besten dieses Wochenende den es ist Grade mal wieder im Sale.

Ansonsten empfehle ich an dieser Stelle immer gerne den Crashkurs von WB

Muss man das mit dem 2k Account jetzt auch machen wenn man die Anthology-Edition hat, oder nicht?

Keine Ahnung hab das schon direkt am Anfang gemacht

Ja, Cesar gibt es nur über den Link, der gehört offiziell nicht zum Leader Pass, so haben sie es im Dev Stream gesagt.

3 „Gefällt mir“

Server sind aber komplett überlastet grade

Ja, das Pack wird auch nicht als im Besitz angezeigt bei Steam und wenn ich das Spiel starte ist es komplett Vanilla ohne DLCs xD

Abe und Tzinga sind ja ganz cool, Saladin find ich bisschen lame.

1 „Gefällt mir“

Julius is ganz spaßig aber ACHTUNG!!!

Wenn man mit dem Barbaren Clan Modus spielt bekommt man kein Gold von vernichteten Barb camps sondern nur vom raiden :sweat_smile:

Hab nicht drauf geachtet und 200 gold verschwendet :sadsimon:

Ah. Auch schon gewundert. Bei mir kam auch gerade wieder das Intro, was ich deaktiviert hatte. :smiley:

Dito^^

Bei waren/sind alles DLCs und MOds noch da und aktiviert :beanthinking:

Also nachdem es vorhin ein 3GB Update gab gab es jetzt nochmal ein 5GB Update.
DLC’s sind jetzt zwar aktiv, aber 2K scheint noch überladen zu sein und ich sehe noch keine Veränderungen / neue Leader bei mir und Saladin ist auch noch der alte :frust:

Ok sehe gerade auf WB’s Stream das es bei ihm wohl auch noch nicht funktioniert :simonhahaa:

Offizieller Twitter Account sagt das man am Problem arbeitet.

Scheint wohl allgemein nicht geklapt zu haben mit dem for free dlc :see_no_evil:

Erste KOmmentare von Leuten die den Pass gekauft haben sagen, dass man alle anderen DLCs verliert (also weg und nicht wieder zu aktivieren) und das game standig crashed :beanlul:

1 „Gefällt mir“


:beanthinking:

Die Option für kostenlosen Leader Pass is jetzt da aber funktioniert noch nicht so ganz :see_no_evil:


1 „Gefällt mir“