Civilization 6 in der Community spielen

Ah. Auch schon gewundert. Bei mir kam auch gerade wieder das Intro, was ich deaktiviert hatte. :smiley:

Dito^^

Bei waren/sind alles DLCs und MOds noch da und aktiviert :beanthinking:

Also nachdem es vorhin ein 3GB Update gab gab es jetzt nochmal ein 5GB Update.
DLC’s sind jetzt zwar aktiv, aber 2K scheint noch überladen zu sein und ich sehe noch keine Veränderungen / neue Leader bei mir und Saladin ist auch noch der alte :frust:

Ok sehe gerade auf WB’s Stream das es bei ihm wohl auch noch nicht funktioniert :simonhahaa:

Offizieller Twitter Account sagt das man am Problem arbeitet.

Scheint wohl allgemein nicht geklapt zu haben mit dem for free dlc :see_no_evil:

Erste KOmmentare von Leuten die den Pass gekauft haben sagen, dass man alle anderen DLCs verliert (also weg und nicht wieder zu aktivieren) und das game standig crashed :beanlul:

1 „Gefällt mir“


:beanthinking:

Die Option für kostenlosen Leader Pass is jetzt da aber funktioniert noch nicht so ganz :see_no_evil:


1 „Gefällt mir“

Und ich Depp hab gestern natürlich nicht nachgedacht und es so gekauft :person_facepalming:

Dann besser rückgängig machen und 2K verklagen. :smiley:

Wieder Mal gelernt, dass man 2K kein Geld geben sollte. Danke für die Info @FolderOfD00M . Hatten in unserer Gruppe nicht vor den DLC abzukaufen, da das schon etwas frech wirkte, aber für lau kann man sich den ja durchaus Mal gönnen. Da wir alle die Anthology gekauft haben, war er direkt freigeschaltet.

Nachher mal den Support kontaktieren

Reicht es für Caesar, wenn man sich auf der 2k-Seite mit dem Steam-Account anmeldet? Oder muss ich mir echt erst bei 2k ein Konto anlegen und dann verknüpfen?

Moin, funktioniert mittlerweile schon irgendwas?^^

Finde ich auch.
Gekauft hätte ich ihn mir nicht, außer vlt. für sehr sehr billig, aber ich vermute mal das bedeutet dann auch das Support/Bugfixes/Patches nicht (schnell) kommen werden bzw. das ganze eher low effort sein wird :sweat_smile:

Ich denke zwar auch, dass 2K da etwas braucht, sie tendieren ja leider häufiger dazu, das Spiel kaputt zu machen. Aber letztendlich machen sie ja Geld damit, indem sie dir den DLC extra oder als Teil der Anthology verkaufen. Für bestehende Besitzer der Anthology ist es ein nettes Goodie ohne Extrakosten.

Verknüpfen hat bei mir gereicht.

Aber da hätte ich versucht ein bisschen was aus den Anthology-Besitzern rauszuquetschen, wenigstens 5€ oder so^^

Vermutlich ist es aber einfach um nochmal bisschen Aufmerksamkeit für Civ zu generieren und gegen Ende des Leader-Pass wird dann Civ7 angekündigt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Civ VII werde ich mir auch erst holen, sobald der letzte DLC erschienen ist. Und so wie es ausschaut, wird das dann frühestens 5-6 Jahre nach Release sein.

Also noch gut 6 Jahre Civ VI für mich. :beancute:

Aber kannst du ihn auch spielen?
Mir wird da unten rechts angezeigt das ich ihn freigeschaltet habe und er unter „zusätzliche inhalte“ sein müsste, aber da ist er nicht und auch sonst nirgends zu sehen :sweat_smile:

Er wurde mir gestern als einziger neuer Anführer angezeigt und war auswählbar - InGame.

Bei mir ist er nicht auswählbar und ich habe beim „Kauf“ des Leader Pass die gleiche Fehlermeldung wie @FolderOfD00M :frust:

Beim Leader Pass bekomme ich auch noch eine Fehlermeldung, Julius Cäsar kann ich aber mittlerweile auswählen. Habe mich bei 2K einfach mit Steam angemeldet und dann war er ingame.

1 „Gefällt mir“