Die Städte mit den besten Namen, die man sich nur vorstellen kann
Vllt kommst du ja nächstes mal dazu dich ein wenig mit @Rolly anzulegen
Und vllt hast du nächstes mal etwas mehr Glück mit deinem Spawn
Ich hoffe es doch sehr. War eigentlich genau wie letztes mal
Nächstest mal gehe ich voll auf Krieg! Entweder ich bin nach 2 Stunden raus oder ich habe was erreicht
Um das Thema einmal kurz wieder sichtbarer zu machen; nächste Runde findet morgen statt, falls da noch jemand Lust/Zeit hat
Denkt heute an die Zeitumstellung.
Botschaft ist angekommen.
Ich wollts auch sagen … nun wissen wir wo wir stehen
Okay und jetzt bin ich ne Stunde zu früh weil meine Uhr noch nicht umgestellt war.
Naja.
War wieder eine nette runde, danke dafür!
Wie eben schon gesagt, habe ich mich mal für den 03.11 ausgetragen, am 01.11 kann ich weiterhin.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen?
Falls jemand einspringen möchte oder auch nächsten Freitag mitspielen möchte noch einmal die Erinnerung an die Umfrage
Sie ist wunderschön geworden
Hoffe das wird für mich auch endlich mal wieder ne Option
An Feiertagen wird wenigstens nicht gearbeitet
Zeit für Civ finden ist echt schwer wenn man Mo-Fr ein Laborpraktikum für die UNi macht und Sa+So arbeitet für die Miete
Dabei will ich doch endlich mal in en Game gegen @TobiTrice stehen und ihn auf die eine oder andere Weise bekehren/unterwerfen
Nichts ist effektiv gegen irgendwas von Tendo
Ja gut. Die meisten von uns sind wie er auf Kultur gegangen. Klar das wir dann keine Chance haben. Wären wir alle auf Militär gegangen wäre vielleicht was gegangen. Wobei ich sagen muss das ich echt noch schlechter als sonst gespielt habe und nur 3 Städte hatte
Ohje Ich wäre auf Militär gegangen und hätte ihn sicher weggemacht
Ich geh halt echt fast nie auf aktives Militär bei CIV.
Am Anfang will man die anderen nicht direkt rushen.
Im midgame macht es wegen der Mauern wenig Sinn
Und am Ende bin ich höchstwahrscheinlich so weit hinten in der Technologie das ich keine Chance mehr habe.
Ich auch nicht. Aber nächstes mal muss das sein, weil @TobiTrice es so wollte
Und mit dir hab ich auch noch ne Rechnung offen