Civilization 6 in der Community spielen

Dafür müsste man ja schon wissen, was man da eigentlich macht im Spiel. :beanlul: >_<

Und da hörts bei mir schon auf :sweat_smile:

Joa, dito. :sweat_smile:

Ich weiß nicht ob Dshingis Khan unbedingt ein good Guy war. Aber Mussolini oder Hitler brauche ich glaube ich nicht unbedingt in Civ. Leute wie Nero die weiter in der Geschichte zurück liegen fänd ich da schon intressanter

Auf dem discord Planen wir Grade ne Runde für nächsten Samstag. Falls du Lust hast

https://discord.com/channels/795002982826508298/795002982826508301/1181147435339370526

Danke für die Einladung. Hab ne Freundesgruppe in der ich das sehr gerne, wenn auch selten spiele. Für eine reine Civ-Gruppe fehlen mir die Ambitionen und leider auch die Zeit. Ist schon schwierig unsere kleinen Runden von 4-5 Spielern zu planen.

Ist jetzt vermutlich auch nur eine einmalige Runde. Ich denke nicht das wir jetzt wieder regelmäßig anfangen.

News

Diesen Samstag 06.01.24 ab 13 Uhr große Civilization 6 Runde auf dem Discord

  • Ich bin dabei
0 Teilnehmer

Ich bin jetzt leidr raus für Samstag. War ja eh nur eventuell. Aber der alljährliche Familien-Neujahrsbrunch findet da statt. :confused:

cool. Wann gehts denn los? So 13 Uhr?

1 „Gefällt mir“

:nun: ja :sweat_smile:

Am besten meldest du dich auch noch mal kurz im discord das du dabei wärst.

^^. Ich wollts nochmal selbst gesagt bekommen :slight_smile:

Ja. cool. Lads gerade runter und versuche pünktlich da zu sein.

Weißt du/ jemand was ich alles installieren brauchte? Nur die „großen“ DLCs oder? Der Rest kommt vom Host?

Ach ja und Discord war ich dann auch gerade

Zum Spielen reichen Standardspiel + die 2 Großen DLC’s, alle anderen Sachen sind optional bzw. sind halt weitere Leader die man haben kann.

1 „Gefällt mir“

Ach war sowieso gleich alles mit dabei was ich hab.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern mal wieder rein gespielt. Das kann ja heiter werden :sweat_smile:

Wollte ich eigentlich auch, zum einspielen habs aber nicht mehr hinbekommen :slight_smile:

Ich hatte vorgestern eine Runde mit einem Freund der 2.000 Stunden im Grundspiel hat, aber alles andere noch nicht kannte.

Rießige Karte auf Marathon :beansweat:

Tendo ist eingespielt.

Alle gegen Tendo!!!

Ich wollte so ein Fackelemoji, gabs nicht sowas mal?

@Tendo muss sich nicht einspielen :beansweat:

Ich erinnere mich sein Nachbar gewesen zu sein :slight_smile: