Civilization 6 in der Community spielen

Das funktioniert nie, weil einer keine Zeit hat oder irgendwer mitspielen will, der beim ersten Mal nicht dabei war und dann fängt man eine neue Runde an.

Dann muss man ja trotzdem warten bis die anderen fertig sind und dann wieder kommen. Und bei unserem unterschiedlichen Skill Leveln sind es erfahrungsgemäß meistens die selben die vorne mitspielen und die als erstes das zeitliche segnen würden :sweat_smile:

@Sodis achso Ich dachte hintereinander. Aber ja da hast du Recht. Das klappt nicht. Zumal man ja auch in der Zwischenzeit vergisst was man gemacht hat :sweat_smile:

Auch wieder wahr :sweat_smile:

Wir können ja mal Speedciv machen, Rudentimer startet mit 60sec und geht nie über 120xD

Sprichst du aus Erfahrung?

Ja. Ist kein Geheimnis das Carlos und Tendo die deutlich besseren Spieler sind.

Also ich kann nur sagen, dass die Zeit verfliegt.
Also wenn es eher die Angst davor ist nen Nachmittag zu comitten, und man kommt dann iwie nicht mehr weg, ist das echt unbegründet. Ist halt n schöner Zockertag mit Pizzapause und allem. Gerade jetzt im Winter auch echt gut. Und irgend eine Form von play bekommt man schon auch wenn man nicht so drin ist.
Klar gibt auch andere organisatorische Hindernisse.

Diesen Sonntag gibt es um 13 Uhr eine neue Runde Civilization.

@FolderOfD00M @Alpha_Zen @Tendo

CC: @Cennet

2 „Gefällt mir“

up

1 „Gefällt mir“

13 Uhr geht es los. Wer noch spontan mitspielen will einfach auf den Discord hüpfen

Wann spielen wir die nächste Runde?

  • 27.01.
  • 28.01.
  • 03.02.
  • 04.02.
  • 10.02.
  • 11.02.
  • 17.02.
  • 18.02.
  • 24.02.
  • 25.02.
  • 02.03.
  • 03.03.
  • Leider keine Zeit
0 Teilnehmer

Da Civilization ja grade mal wieder erfreulicherweise in aller Munde ist, erstelle Ich doch mal wieder eine Umfrage für die nächste(n) Runde(n)?

Wann spielen wir mal wieder CIV VI?

  • Karfreitag 29.03.
  • Ostersamstag 30.03.
  • Ostersonntag 31.03.
  • Ostermontag 01.04.
  • Samstag 06.04.
  • Sonntag 07.04.
  • Samstag 13.04.
  • Sonntag 14.04.
  • Samstag 20.04.
  • Sonntag 21.04.
  • Samstag 27.04.
  • Sonntag 28.04.
  • Leider keine Zeit
0 Teilnehmer

Ich würd spontan gucken.

1 „Gefällt mir“