Civilization 6 in der Community spielen

Für alle Civilizationfragen wenden Sie sich bitte an @Tendo & @carlosomse

Definitiv auf ein Angebot warten (deutlich reduziert!) und dann entweder auf die Platinum, oder Anthology-Version/Bundle gehen.

Anthology ist ausnahmslos alles dabei, Platinum fehlen einige wenige Inhalte, ist aber genug dabei um bei Multiplayer-Runden mit zu machen.
Der Unterschied ist das einem der Zugriff auf einige Zivilisationen fehlt mit Platinum und einige neue Inhalte im Singleplayer nicht dabei sind.

3 „Gefällt mir“

Morgen ist es soweit :slight_smile: was wäre denn eine gute Startzeit? Ich schlage mal 13:30 Uhr vor. Zustimmung, Einwände, Gegenvorschläge?

Wir haben ja sonst um 13 Uhr angefangen und dann bis ca 9 gespielt. Da waren wir aber auch meist mehr. Von mir aus können wir auch schon früher anfangen.

Ich werfe mal als Uhrzeiten 12:00, 12:30 und 13:00 Uhr in den Raum. Passt mir alles gleichermaßen (ebenso der ursprüngliche Vorschlag von 13:30 von Armadillo).

1 „Gefällt mir“

Also ich hab grundsätzlich kein Problem damit früher anzufangen, wenn wir ne Mittagspause machen. 10:30 Uhr wäre für mich die frühstmögliche Zeit.

Also ich wäre dafür so „wie immer“ um 13 Uhr anzufangen und dann durchziehen und höchstens mal eine kleine Pause machen, wenn wir nur zu 4t sind sollten wir ja gut durchkommen.

3 „Gefällt mir“

Also treffen wir uns dann um 1 auf dem discord?

Ja. Davon bin ich jetzt ausgegangen.

1 „Gefällt mir“

Bis gleich :slight_smile:

:eyes:

!!!

Trailer ist privat und Wishlisten kann ich mir 404, das Jahr des Ende des Peloponnesischen Kriegs. Irgend weird

1 „Gefällt mir“

Ja voll.
Vielleicht einloggen?

Heute Abend ist irgend so ein „Summer Game Fest“. Redditt spekuliert ob da vielleicht was kommt

Das wäre natürlich sehr schön wenn es endlich mal Infos zu Civ7 gibt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Thread

@Viet wenn du mal Lust hast ne Runde CIV hast. Wir erklären dir auch gerne was du da machst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Durch die Ankündigung von Civ7 ist Civ6 übrigens aktuell massiv im Angebot, das Grundspiel mit 95% (nur 3€) Platinum ~15€, Anthology (da ist absolut alles dabei) ~24€ auf Steam jeweils :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

@TobiTrice das ist deine Chance

Oh ja da werde ich gleich mal schauen wenn ich nachher noch kurz an den PC gehe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So Download ist gestartet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“