Civilization 6 in der Community spielen

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch mal eingetragen steht aktuel 50/50 ^^

Same. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich war einfach im Channel falls jemand spontan lust hatte ne Runde mit NPCs oder in Mini-Runde zu spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute um 13 Uhr startet eine neue Runde Civilization. Wir treffen uns wie immer im Discord.

Spontane Mitspieler sind herzlich Willkommen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt war Rolly schneller^^

Heute um 13 Uhr dann wie immer im Discord @TobiTrice @Eelaana @Malltuss @dezthro @carlosomse @FolderOfD00M @Berto

Hab deine Nachricht gelesen. :sweat_smile: Wusste nicht ob du hier auch noch schreiben wolltest.

Ich schaffs heute leider nicht. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!

Sad @TobiTrice noises

:beanfeels:

Das 50/50 lief leider in die andere Richtung :sadsimon:

Da hättest du gestern fast doch mitspielen können @Alpha_Zen . War ne sehr kurze Runde trotz der vielen Mitspieler.

Ich mache heute im Laufe des Tages die Umfrage für die neuen Runden auf.

2 „Gefällt mir“

Ja, war ne recht kurze und sehr friedliche (Barbaren mal außen vorgelassen) Runde. Die Karte hatte uns teilweise ja auch sehr gut getrennt. Die nächste Runde dann hoffentlich mit ein bisschen mehr Action. Unter der Prämisse eines entsprechenden Leaders werde ich mich jedenfalls um ein paar kriegerische Auseinandersetzungen bemühen (sofern es sich anbietet). Gestern fehlte mir da echt die Lust, obwohl ich da so viele Optionen hatte. War aber trotzdem eine nette/spaßige Runde :grinning:

Und danke schonmal für die Erstellung einer neuen Umfrage @Rolly

3 „Gefällt mir“

Schließe mich dem an, Kämpferisch wäre da echt deutlich mehr drin gewesen (und ich rede zur Abwechslung nicht von Bombern).

Vlt. sollten wir beim nächsten Mal auch den Timer etwas höher stellen, mit mehr Zeit könnte man sich auch mehr mit Intrigen/Konflikten beschäftigen (Planungstechnisch).
Zumindest bei mir ist immer so viel zu tun das ich teilweise gar nicht dazu komme einen Krieg zu planen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann spielen wir unsere nächsten Runden im Oktober?

• Donnerstag 03.10.24 (Tag der deutschen Einheit)
  • Freitag 04.10.24
  • Samstag 05.10.24
  • Sonntag 06.10.24
  • Samstag 12.10.24
  • Sonntag 13.10.24
  • Samstag 19.10.24
  • Sonntag 20.10.24
  • Samstag 26.10.24
  • Sonntag 27.10.24
  • Donnerstag 31.10.24 (Reformationstag)
  • Freitag 01.11.24 (Allerheiligen)
  • Samstag 02.11.24
  • Sonntag 03.11.24
  • Leider keine Zeit
0 Teilnehmer

cc: @Cennet @Viet @Vidduz @Grziwatzki

3 „Gefällt mir“

Ab 16 Uhr gibt es bei den Piets wieder eine Multiplayer Runde, hab aber kein Plan wer alles mitspielt, Nils war die letzten Male da eigentlich immer dabei.

3 „Gefällt mir“

Bei den Piets-Runden wird übrigens immer mit der Better Balanced Game Mod gespielt, die ich bei der letzten Runde angesprochen hatte.

2 „Gefällt mir“

Maurice und Steinwallen sind auf jeden Fall dabei

So eine Map und dann Kupe und Harald im Mappool, naja.