Also heute eine Runde zu Viert @Rolly @TobiTrice @Eelaana ab 13:00 Uhr im Discord, bzw. jeder wo spontan dazu kommen möchte, ist wie immer herzlich willkommen
Hab mal ins Tutorial reingespielt, macht Bock aber auch echt komplex :D. Und wer kommt auf die Idee, ein so langes Tutorial zu bauen, in dem man nicht speichern kann?
Wir zocken ja grad. Kannst gerne zum quatschen dazu kommen falls du noch Fragen hast können wir dir auch gerne helfen
Und das wohlgemerkt bei Pangaia bei 7-Seas hätte man es ja noch verstanden.
Ist halt Japan
Ja, stimmt schon. Aber mein Leader war Tokugawa, der nicht sooo großartig von Küste profitiert im Vergleich zu Hojo Tokimune. Wirkte, gerade im Vergleich zu den Anderen, doch sehr deplatziert. Nächstes mal jedenfalls keine Küsten-Civilisation für mich
Ah, Mist, zu spät gesehen. Haben heute aber auch spontan Besuch bekommen.
Ich hab die Tage aufm Discord diese Unterhaltung gesucht und (logischerweise) nicht gefunden . Bei der nächsten Runde versuche ich dabei zu sein, denke so lernt man am schnellsten.
Hey unseren discord findest du hier
Und trag dich doch gerne noch in die Umfrage ein.
mein September ist leider super voll:(
Kein Problem. Du bist jederzeit herzlich willkommen.
@dezthro sehe gerade du bist im Discord, aber ich glaube für heute sind nicht genug da
Am 29ten dann
Ich bin hier zwar nicht der Chef aber Ich denke wenn nicht urplötzlich 4 Leute abspringen sollten ja.
Wer noch mit spielen möchte darf sich gerne eintragen
Du hast mich hier reingezogen, also bist du auch für mich verantwortlich
Passt! Dann trag ich mir das für Sonntag fest ein
Na dann bestell ich schonmal ein paar Maurer
Dann besorg ich ein paar Touristen
Oha, dass scheint ja eine schön große Runde zu werden
Erfahrungsgemäß sind wir dann am Ende meistens ja doch weniger als gedacht aber ich freu mich trotzdem schon.
Putzig, wollte heute auch hier schreiben, damit das Thema wieder nach oben kommt.
Ich liege seit ein paar Tagen komplett flach, bis Sonntag sind es ja aber noch ein paar Tage. Werde Sonntag dann also auch dabei sein. Und ich freu mich auch schon