Civilization 6 in der Community spielen

Aktuell sieht es ja danach aus das da noch einge Geschichten dazu kommen können. Zumindest bis zum ersten Addon von Civ 7.

Das werde ich wohl hauptsächlich erstmal offline zocken. Da spiele ich eh meistens nur mit 4 Nationen.

Civ7 wird für mich erstmal auch keine Option sein, die Beschränkung auf 5 Spieler gefällt mir gar nicht :sweat_smile:

Und mit BBG habe ich eh noch genug im Single-Player zu entdecken von den Civ-Vorteilen her :cat_sip:

Aber sehen bedeutet doch nicht, dass dir das Ding quer durch deinen Garten gebaut wird :beanwat:/

Das hat wohl eher so semi funktioniert :sweat_smile:

Alles gut! Ist nur Spaß :beanjoy: Ich und @TobiTrice waren hervorragende Nachbarn. Wir haben auch richtig schön zusammen ein Barbarenlager platt gemacht :beangasm: Ich könnte mir keinen besseren neben mir wünschen(bitte nicht traurig sein @Luggsen ).

3 „Gefällt mir“

Glaube der Zufalls-Drafter will mir sagen das ich China spielen soll :simonhahaa:

Ey ihr solltet mich doch an was erinnern. Voll vergessen :beansweat:

Also hier ist Sie nun die nächste Umfrage

Wann spielen wir die nächste CIV Runde?

• Samstag 07.09.
  • Sonntag 08.09.
  • Samstag 14.09.
  • Sonntag 15.09.
  • Samstag 21.09.
  • Sonntag 22.09.
  • Samstag 28.09.
  • Sonntag 29.09.
  • Leider keine Zeit
0 Teilnehmer

Ich spiele immer noch kein CIV :beanjoy:

Hallo!

Ich würde auch gerne mal mitspielen wollen, sofern dann noch ein Platz übrig ist (scheint ja hier schon eine gewisse Stammgruppe zu geben).

Habe geringfügig Erfahrung in CIV 6 ( knapp über 1000 Stunden :wink: ), allerdings immer nur gegen Computer oder im Koop-Multiplayer gegen Computer…

Bin aktuell zeitlich relativ flexibel, könnte also auch ggf. als Ersatzperson agieren.

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum.

Wir sind immer offen für neue Leute. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Genau neue Leute sind kein Problem @Malltuss und ich sind auch erst dieses Jahr dazu gestoßen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Und das freut mich, dass neue Leute kein Problem sind :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann wärs Zeit jetzt endlich mal damit anzufangen :beanwat:/

@Tendo ist immer auf der Suche nach neuen Opfern, die er zerbomben kann - also komm gerne rum :beanjoy:

Damit ich die nächste Community Runde sprenge und Rolly pissed ist, weil ich zu gut bin? :kappa:

Gibt’s die Mario Kart Runde überhaupt noch? Ist so ruhig geworden

Doch, die gibt’s noch aber jetzt in der Sommerferienzeit war einfach wenig los.

Das wird in CIV nicht passieren :smiley:

Immer diese alten Geschichten :beanwat:
Ich bin noch auf der Suche nach „neuen“ Taktiken :beannote:

Sag das nicht. Ich bin sicher er würde die Spielmechaniken deutlich schneller durchblicken als ich. Ich weiß ja bis heute nicht wirklich was ich da tue

Ich hoffe echt das es mit dem neuen Civ ein wenig leichter wird manche Sachen zu verstehen.

Ich habe zum größten Teil echt keine Ahnung was genau ich da mache :slight_smile: