Gibt es eigl eine Mod die die Beschreibungen beim drüber hovern ausblendet wenn man etwas zum bauen auswählt? Und die die Animation beim kämpfen von Einheiten beschleunigt?
Für schnelle Kampfanimationen gibt es im Spiel selbst eine Option.
Heute um 13 uhr startet unsere nächste Runde. Wer noch spontan dazu kommen will ist herzlich eingeladen
Lass mich raten - du warst Rom?
Ja und das ist sogar die dritte Runde hintereinander in der mir @Eelaana den Krieg erklärt hat !
Also langsam nehme ich das persönlich.
Aber nächstes Mal werde ich kein Militär bauen. Also nur gegen Barbaren, aber ansonsten bleib ich Friedlich. Selbst wenn das mein Untergang ist
Habe ich vor, keine Sorge . Ist für mich ab sofort eine Art Tradition!
Warum haben eigentlich erst 5 Teilnehmer für diesen Monat abgestimmt? Hoffe, es werden noch paar mehr
Ich wäre die nächsten Male nur spontan dabei, daher habe ich mich mal ausgetragen
Abgesehen von diesen Sonntag wird das bei mir auch eher spontan. Da ich bisher nicht genau sagen kann, wann ich Zeit hätte.
Du musst schon dabei sein, damit ich dich wegbomben… eh… mit dir friedlich koexistieren kann /
Und das von Mister ich habe keine Zeit!
Ich schließe ja auch nicht aus das ich nicht doch dabei sein kann. Nur kann ich es diesmal nur spontan entscheiden.
Ich hab jedes Wochenende für ja gestimmt, ausser dieses /
Vielleicht hilft meine geplante Anwesenheit ja bei der Entscheidung
So ich gehe jetzt ins Bett und wenn ich vor 13 Uhr aufstehe bin ich dabei
Ich wäre spontan gleich auch dabei wenn ihr noch spielen wollt
Denkt dran das wir diesen Sonntag wieder spielen wollen.
Ja bitte! Denk dran, dass ich dich zerstören werde
Heb dir das für’s Spiel auf, falls wirklich Krieg führen sollten
Wir werden eh wieder komplett voneinander entfernt spawnen