Civilization 6 in der Community spielen

Nicenstein :nicenstein:

Alle zufällig? Deal? :coolgunnar:

Funktioniert das wenn nicht alle die DLCs besitzen? Ich hab nämlich nur die Grundversion…

Ich glaub nur der Host braucht alle. Du kannst dann eben nur die Standards wählen aber gegen alles spielen

Das war mir schon klar ;-)…

Noch ein Input zu den Barbs von mir, ich glaub die Rechenzeit wird dadurch auch länger, weil die Info welche moves die Barbs machen an jeden Spieler einzeln verschickt wird… aber müssen wir mal ausprobieren wie das läuft…

ich werde random spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist was dazwischen gekommen, schaffe es wohl nicht…

Hab das jetzt erst gesehen.

Hätte heute Lust und Zeit. Nehmt ihr spontan noch Spieler auf? Bin ein ziemlicher Anfänger, aber hab Spaß am Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich denke damit wäre der Ersatz für @anon96837549 gefunden

Ist schon jemand im TS? In welchem Channel treffen wir uns?

Jep und ich bin auch noch in der Lobby

Channel “Civ6” ganz unten bei den User Channels

Eine halbe Stunde nach meiner Nachricht kam was mit meiner Tochter dazwischen. Sorry :confused:

Alles gut gelaufen gestern? Wer hat gewonnen? :slight_smile:

Lief zu 5 perfekt. Direkt alle drin und keine Abstürze. @anon91535560 hat mit dem Kongo alle zerstört.

Das war ich nicht, Ich hatte Indien :stuck_out_tongue: Kongo müsste @Nijo gewesen sein.

Wäre bestimmt recht interessant gewesen als Community Gipfel mit Kommentar. Die erste Hälfte des Spiels ist nicht viel passiert aber gegen Ende war dann nochmal gut Pfeffer drinnen. Wollte auf Religionssieg spielen aber selbst 7000 Religion die in ein Heer aus Missionaren geflossen sind haben leider nicht gereicht weil ich den Überraschungsfaktor verbockt habe.

Der Kongo war aus irgendeinem Grund technologisch ein ganzes Zeitalter vor allen anderen und als er dann zwei Schlachtschiff Armadas aufgefahren hat wo wir mit Fregatten rumgedümpelt sind haben wir uns drauf geeinigt, dass er gewonnen hat. :slight_smile:

Bei Mischen ist btw eine Inselkarte rausgekommen. Für mich habe ich daraus den Schluss gezogen, dass Inselkarten für den Multiplayer nur bedingt geeignet sind weil die ersten 100 Züge eigentlich nicht wirklich was passiert zwischen den Spielern.

nicht nur technologisch auch kulturell ^^

Über die erste News haben wir gestern doch noch gesprochen :smiley:

Meinem groß Kongonesischen… Kongolesischen… Mein Großes Kongo hat mal wieder die Welt erobter durch genialen Einsatz von Wissen und gehobener Kultur :smiley:

Wie im echten Leben… fast…