Civilization 6 in der Community spielen

Ich schaue immer wieder mal rein.
Viel Erfolg beim rekrutieren :bless:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte er hat das Spiel jetzt schon besser durchblickt als ich :sweat_smile:

@Berto du hattest bei der letzten mit abgestimmt. Bist du noch dabei?

Aktuell scheint die leichte Mehrheit für Sonntag zu sein, wäre super wenn sich noch ein paar finden :slight_smile:

ich werde da höchst wahrscheinlich auch mitspielen, habe halt nicht für Sonntag abgestimmt weil ich andere Tage bevorzugt hätte

2 „Gefällt mir“

Hallo, habe in den letzten Tag auch hin und wieder etwas geübt. Eine Mehrspielerrund wäre mal etwas neues.

3 „Gefällt mir“

Damit wird es dann also Sonntag 13 Uhr wie immer :aexte:
Nochmal anpingen zur Sicherheit/Erinnerung @Rolly @FolderOfD00M @Legi87 @Addearheart @carlosomse, wie immer ist natürlich auch jeder willkommen der sich spontan dazu gesellt :wink:

2 „Gefällt mir“

Werde leider absagen müssen, meine Schwester und ihr neuer Lebensgefährte haben uns zum Essen eingeladen. Hoffe das versteht ihr. :slight_smile:

Was !!! Familie über Random Intenet Leute und Videogames … das is ja wohl das letzte, wehe du zeigst dich hier jemals wieder :kappa:

Viel Spaß bei Essen ^^

2 „Gefällt mir“

Klar Familie geht vor. Mal schauen ob wir bis morgen noch jemanden finden sonst können wir ja auch noch Mal Skippen

Aktuell sind wir ja 5 Leute, da waren wir auch schon weniger.
Würde daher sagen wir bleiben dabei das wir morgen eine Runde haben, außer vlt. es meldet sich noch einer ab.

@Addearheart alles gut, danke für die Absage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh hab @carlosomse vergessen weil der nicht abgestimmt hatte :sweat_smile: dann passt ja alles.

1 „Gefällt mir“

Also hab da eine wohl eher schlechte Nachricht dann :sweat_smile:

Steht aktuell 40:60 ob ich Morgen kann, da unser Router kaputt ist und ich nur mobiles INternet per Handy Hotspot habe :sob: Mein Bruder schaut ober er noch einen im Keller hat und morgen bringen kann aber sieht meh aus.

Würde sagen wir gucken einfach wer morgen um 1 da ist und entscheiden dann spontan was wir machen.

1 „Gefällt mir“

Da wir noch keinen neuen TS-Raum haben und der bisherige Discord-Server Probleme macht (der Link geht bei manchen nicht bzw. sie sind draussen und kommen nicht wieder rein) gibt es einen neuen Link für einen neuen Discord-Server, wo wir uns heute treffen werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann immer herein. Wir könnten heute noch Mitspieler gebrauchen

Schon ein neuer Zwischenstand?

Bei mir könnte es sein das ich mich ein paar Minuten verspäte, aber ich bin auf jedenfall dabei falls es was wird :wink:

1 „Gefällt mir“

er hatte für samstag abgestimmt

1 „Gefällt mir“

Was ist mit unseren Spontanen? @2345 @Turbo_RB oder sonst jemand. Wir kriegen doch 5 leute mindestens zusammen

Kann leider heute nicht den ganzen Tag. Wie immer aber viel Spaß!