Oh was ist passiert? :o
Normalerweise lasse ich mir so eine Chance ja nicht entgehen. Aber unter den Umständen verzichte ich dann doch.
Fands trotzdem ne schöne Jahresabschlussrunde. Ich hoffe die Neulinge haben keinen falschen Eindruck gewonnen und sind beim nächsten Mal wieder dabei. Normalerweise enden unsere runden hamonischer .
Hoffentlich nimmst du es nicht zu krumm Berto. Ist am Ende ja nur ein Spiel.
Kein Wunder, du warst ja auch am Ende vor mir .
Fands aber bis zum Ende auch ne schöne Runde obwohl ich mich selbst ziemlich früh „aus dem Spiel genommen“ bzw. irrelevant gemacht habe. Ich habe mich trotz Warnung in die falsche Richtung orientiert, dafür bezahlen müssen und dann war ich von den anderen Seiten her schon böse eingebaut . Naja nächstes Mal wirds besser.
Thats the Spirit
Rolly war nicht letzter?
War ich doch letztes Mal auch nicht
Stimmt auffallend, da hatte ja noch jemand für ein paar Stunden mitgespielt
FYI
Helft dem Mann
Der Abend ist gerettet
Ehre!
Beim nächsten mal snacke ich mir auf jeden Fall jeden unbeaufsichtigten Siedler, der das Pech hat in meine Reichweite zu kommen.
Das war schon bitter wenn es einem so gedankt wird.
Das war doch gestern ein guter Anfang. Noch ein bisschen Training und Du kannst bei uns einsteigen.
Apropo, wann wollen wir denn die nächste Runde machen?
Die Umfrage dazu ist 17 Tage alt, vlt. sollten wir sie nochmal neu aufsetzen für 1ten-3ten Januar?
- Und 3. Kann ich auf jeden Fall. 2. Hat mein Vater Geburtstag. Da muss ich gucken. Kannst aber gerne neu aufsetzen
Dann bin ich mal so frei, Umfrage für die nächste Civ-Runde
Habe auch mal die restlichen Tage mit reingenommen, man weis ja nie.
- Mittwoch 30.12
- Donnerstag 31.12
- Freitag 01.01
- Samstag 02.01
- Sonntag 03.01
- Montag 04.01
0 voters
Ich denke mal wir bleiben bei 13 Uhr Startzeit wie bisher.
Selbstverständlich kann wie immer jeder auch spontan/kurzfristig dazu kommen
Civietlisation