Civilization 6 in der Community spielen

Klar :slight_smile:
Ich hab jetzt mehrmals danach gesucht ob es bei mehr als 8 Spielern deswegen Probleme geben kann, aber dem scheint nicht so zu sein bzw. es lässt sich dazu nichts finden.
Der Civ-Drafter den wir verwenden funktioniert ebenfalls mit bis zu 12 Spielern, also wird auch dass kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

falls noch ein Platz übrig sein sollte - Ich bin morgen gegen 12:30Uhr Online und würde mal rüber gucken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Klar immer hereinspaziert. Platz ist auf jeden Fall noch. Wir treffen uns um 1 in dem Discord oben.

1 „Gefällt mir“

Würde vielleicht wieder spontan einsteigen :wave:

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt alle kurzentschlossen ( @Legi87 @Nemesis_Bozz @2345 @Turbo_RB @josynger)
Und die festen (@Tendo @causk @Razogoth @Addearheart @carlosomse @Berto und ich) dabei sind, sind wir heute eine volle Runde :grin: Oh Junge, das wäre der Oberhammer.

@FolderOfD00M viel Erfolg bei AOE und immer an das Fast Castle denken :wink:

2 „Gefällt mir“

Alles klar, ich bin nachher auf alle Fälle im Discord.

Möglicherweise kann ich aber leider doch nicht mitspielen, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich für heute einen anderen Termin habe - Man kommt ganz durcheinander bei den Feiertagen :smiley: Das kläre ich aber bis 13:00Uhr :wink:

2 „Gefällt mir“

Mal schauen ob die Diplo-Räume ausreichen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich verhandle nur mit dem Schwert! :dagger:

Aber wir hatten beim letzten Mal doch so ein gutes Bündniss :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Solange du mir die benötigten Rohstoffe lieferst stehst du unter meinem Schutz :prince:t2:

Weil die ja so viel genutzt werden :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich muss leider doch schon weg … Ich wünsche euch viel Spaß :slight_smile:

Beim nächsten mal bin ich gerne dabei!!!

2 „Gefällt mir“

Schade hatte mich schon auf die Zwölferrunde gefreut. Aber mehr als sonst sind definitiv

1 „Gefällt mir“

Auf in die Schlacht! :colinmcrage:

Danke ^^
Bin aber eher der Scout Rush spieler :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Marah muss es ja wissen ^^ die hatte auch schon welche von mir in der Base vor Minute 9 XD

Hast du wenigstens gewonnen?

2:0 ^^ Ja

1 „Gefällt mir“

Heute also eine sehr große Runde mit 11 Spielern, darunter einigen neuen, die lange Zeit viel Spaß bereitet hat und hoffentlich auch Lust auf mehr :slight_smile:

Leider mit einem sehr unglücklichen Ende weswegen es weder einen Sieger gibt (Kanada kann sich natürlich zum Sieger ausrufen falls er möchte), noch eine Zusammenfassung, da ich insbesondere nicht wüsste wie ich dass ganze in Worte fassen sollte :beanfeels:
Tut mir auf jedenfall sehr leid das ganze und hoffe Amerika kann mir irgendwann verzeihen :bless: und hat dadurch nicht die Lust auf unsere Runden verloren.
Die Leitungen unseres Callcenters wären jederzeit geöffnet für ein Pläusschen :rikon:

1 „Gefällt mir“