Civilization 6 in der Community spielen

Ausser Kriegstreiber @Tendo sind wir eigentlich alle ganz friedlich :kappa:

Das sagen sie alle.

Das hab ich anders in Erinnerung…

Du bist ja auch noch neu und weisst nicht wie verschlagen dieser charmante Teufel sein kann.

Ich meinte damit eher, dass es mehr als einen Kriegstreiber gab.

1 „Gefällt mir“

Aber sonst nicht :kappa:

Ist doch gar nicht wahr :beanwat:
Zugegeben… ich wollte gerade ein friedliches Spiel machen und auf Wissenschaftssieg gehen… ein Stadtstaat wurde erobert und Schweden wäre bereit mir 3 Städte für Frieden zu schenken… in der Wissenschaft bin ich hinten und gehe nur auf Kriegsgeräte… ABER ICH KANN AUCH FRIEDLICH WENN ICH WILL :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Beweis es Tyrann :beansmirk:

macht dich schon schwer verdächtig

Ich bin viel zu schlecht um eine gefahr zu sein

Fake News :beansmirk:

Rolly is kein Kriegstreiber nur ein mieser Verräter der den Kriegstreibern in den Arsch kriecht und dich entweder im Regen stehen lässt oder von hinten den Dolch in den Rücken treibt
:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich gegen die CPU spiele läuft das bei mir auch oft so.

Da war letztes ein KI Gegner direkt über mir und konnte quasi nur in meine Richtung siedeln, da bin ich dann halt direkt auf Krieg gegangen, weil es so oder so dazugekommen wäre. Und dann wird man von 'ner anderen KI denunziert und einige Runden später hat man schon zwei Zivilisationen aus dem Spiel genommen. :man_shrugging:

Also dann sehen wir uns morgen (Samstag). Um 13 Uhr. Nochmal zur Erinnerung für @FolderOfD00M @Razogoth @causk und @carlosomse

Spontane Neuzugänge sind wie immer gern gesehen.

bei mir wirds doch nix in nächster Zeit. UNi ist aktuell heftig am drücken :sweat_smile: srry

Wenn wir dann wieder nur zu 4t sind wollen wir vielleicht diese Woche skippen?

Von mir aus können wir auch morgen spontan entscheiden. Mir macht ne 4er Runde im Grunde nichts aus

Hej hej, ich habe bisher nur den Singleplayer gespielt und mit einem Freund gegen ein paar KI-Gegner, ca. 280 Stunden. Und „Online“ als Spielgeschwindigkeit habe ich noch gar nicht ausprobiert. Mit was für Einstellungen spielt ihr denn?

1 „Gefällt mir“

Schau, dass ich rechtzeitig mit allem fertig werde, kann aber nichts versprechen. :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“