Bei mir wird es heute leider nichts.
Naja dann kann ich wenigstens PnP von gestern nachholen, hoffen wir mal nächste Woche springen nicht auch wieder Spieler ab.
Ich hätte wohl spontan Zeit, wenn denn noch Mitspieler fehlen.
also hab zeit, nur bin ich rigendwie nicht mehr im discord, hat jmd noch nen link der nicht invalid ist?
Den alten Server hat berto wohl gelöscht ^^
der hier ist aktuell
Wenn ihr beide dabei seid sind wir 4, da könnten wir spielen falls ihr wollt.
@Shogun_Warrior kommt du ins Dsicord?
Bin eben erst auf, gerade was essen. Ich nehme an ihr seid schon angefangen, also viel Spaß
Jo sind schon dran aber kannst dich gerne für nächste Woche eintragen
Heute meine erste Multiplayerrunde gehabt und dabei auch viel gelernt. Es war bis kurz vor Ende auch recht friedlich, bis auf die ganzen Barbaren.
Es war eine Freude, bin gerne mal wieder dabei. Dankeschön für den netten Nachmittag.
Ankündigung: Am Samstag den 16.01.21 um 13 Uhr wird wieder zivilisiert gespielt mit dabei sind @Razogoth @causk @carlosomse und @Jeffrey
Wer noch mitspielen möchte trage sich bitte in die Umfrage ein oder erscheine am Samstag pünktlich auf dem discord
Auf diesem
Hab’s schon gesehen
13.00 Uhr soll’s losgehen?
Korrekt
Schnell noch Steam und Discord updaten
Schöne Runde heute, danke an alle teilnehmenden. Ob nun Malis Kultur die Welt noch vor Wilhelmines Marskolonie in ihren Bann ziehen hätte können? Wir werden es nie erfahren, aber lang lebe das nubische Reich (und ihre großen Gönner: China, Maori und Mali).
Ich hätte euch schon noch alle zur Dangernoodle bekehrt!
War ne echt spaßige Runde, gerne wieder.
Damit ich sie nicht immer so lange suchen muss mache ich jetzt einfach mal für jede Woche eine neue Umfrage. Also hier ist sie.
Wann spielen wir wieder?
- Samstag 23.01
- Sonntag 24.01
0 Teilnehmer