Civilization 6 in der Community spielen

Wieder mal danke für’s pushen @Cennet :beancute:

Aktuell können wir das sehr gut gebrauchen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es kommen noch ein paar Nasen dazu :herz:
Würde ja selbst mitmachen, aber hab keeeeine ahnung davon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Grund, kein Hindernis :smiley:
Und ja, ich kann leider kaum, weil ich derzeit fast jedes Wochenende komplett verplant habe - und wenn ich mal nichts habe, muss ich die Wohnung aufräumen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Einfach keine Wohnung besitzen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ist sogar nur Miete :beansad:

Die Grundlagen hast du ganz schnell drauf und und der Rest ist learning by doing.

Ich scheitere mich seit 7 Jahren immer weiter nach vorne und weiß immernoch nicht wie man erfolgreich spielt :sweat_smile: Spass machts trotzdem

Du bist auf jeden Fall immer herzlich eingeladen

3 „Gefällt mir“

Habe frisch angefangen mir aoe beizubringen, aber vielleicht kann beim nächsten oder übernächsten Mal mal reinlunsen :slight_smile: ich sag auf jeden Fall Bescheid :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ist das diese berühmte Sekte, die @Rolly immer bewirbt? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mit Religionssiegen hab ichs nicht so. Ich bin eher ein Mann der Wissenschaft und Kultur.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Konnte… nicht… widerstehen… :beansweat:

3 „Gefällt mir“

It`s Funny cause its true. :safetyfirst: CIV 7 wird mein großer Durchbruch. Warts nur ab. Da werd ich mich richtig hart rein nerden. :crazyjanina:

@FolderOfD00M Ausnahmen bestätigen die Regel

4 „Gefällt mir“

Ich habe große Erwartungen/Hoffnungen an Civ7 :bless:
Wird auch bestimmt einsteigerfreundlich sein als Civ6 aktuell, mit den zahlreichen Modis/Anführern/DLC-Content.

Es gibt ein Janina Emote?! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Und die Veteranen werden die ganzen funktionen vermissen die es jetzt gibt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Brauchen definitv ein Cennet Emote. So taktisch. So strategisch. Alles im Überblick.

3 „Gefällt mir“

Das beste Emote seit :simonhahaa:
:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Civ braucht ja auch DLCs um richtig gut zu werden. Teil 5 und 6 waren echt nicht gut vor den Addons.

Würde ich so nicht unterschreiben.

Also ich fand die schon Vanilla super und hatte großen SPaß mit beiden.

Aber die Add Ons heben es kalr noch mal in ne neue Liga und damit rechtfertigt sich quasi auch der Preis imo.

Man bekommt quasi nochmal ein fast neues Spiel das einfach nur besser ist :see_no_evil:

Das meine ich. Nan fängt quasi wieder bei „0“ an und hat im Hinterkopf immer das und das Spiel quasi künstlich „schlechter“ gehalten werden.

Gut, wenn das Preis/Leistungsverhältniss nicht stimmt dann warte ich wieder bis es irgendwann deutlich billiger ist :crazyjanina:

Civ6 hatte ich mir auch erst geholt als es Grundspiel + 2 DLC’s + Persona-Pakete für ~50€ gab und mMn. war auch der Season Pass zu teuer, für dass was er enthält.