Civilization 6 in der Community spielen

Also mich würds heute auch eher rausziehen bei dem schönen Wetter. Vielleicht lieber wann anders dann :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn hier demnächst mal wieder gespielt wird könnt ihr mich gerne anpingen. Habe mal wieder Bock hier mitzumachen und gestern mein Steam Deck bekommen, das will auch ein wenig getestet werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann schreib dir Mal diesen Samstag in den Kalender da gibts ziemlich sicher eine neue Runde.

1 „Gefällt mir“

Das passt wahrscheinlich sogar. Wieviel Uhr legt ihr immer etwa los?

13 Uhr

1 „Gefällt mir“

Da sag ich schonmal zu, sofern nichts kurzfristiges dazwischen kommt.

1 „Gefällt mir“

Könnten wir eigentlich auch Mal anpassen bzw. überlegen ob wir das ändern wollen.

Die Runden enden ja zuletzt immer relativ früh (im Vergleich zu den ursprünglich angepeilten 21 Uhr) und Pausen brauchte es zuletzt nie.

Könnte mir gut vorstellen das eine spätere Startzeit + kürzere (geplante) Laufzeit manche animieren könnte Mal wieder mit zu machen.

Ich bin da flexibel. :sweat_smile:

Allerdings wenn wir wieder mehr Leute sind dauern die einzelnen Runden natürlich länger

:wave: :beanjoy:

Grade fällt mir auf das dieses Wochenende ja schon der neue Monat beginnt und es dafür noch gar keine Umfrage gibt. :scream:

Dann hol ich das mal schnell nach

Civilization-Runden im Juli

  • Samstag 2.7.
  • Sonntag 3.7
  • Samstag 9.7
  • Sonntag 10.7
  • Samstag 16.7
  • Sonntag 17.7
  • Samstag 23.7
  • Sonntag 24.7
  • Samstag 30.7
  • Sonntag 31.7
  • Leider keine Zeit

0 Teilnehmer

@Malltuss @dezthro @josynger @Phil44 @t0bs3n @Alpha_Zen @Berto @Bolthier

1 „Gefällt mir“

Und weils so schön ist noch eine Umfrage

Wann wollen wir die Runden jeweils starten ( Ausgehend von der Mindestgröße von 4 Personen)

  • 13 Uhr wie gehabt
  • Früher
  • 14 Uhr
  • 15 Uhr
  • noch später

0 Teilnehmer

Wann wollen wir spätestens Schluss machen?

  • 21 Uhr wie gehabt
  • Früher
  • 22 Uhr wie früher
  • Später

0 Teilnehmer

Dank Erkältung wäre ich diesen Samstag mal dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Aber cool dann sind wir ja mal wieder ne größere Runde

Wann soll’s denn morgen genau losgehen? 14 Uhr hat ja bei der Abstimmung gewonnen. Ich wäre auch für 15 Uhr. Und wo „treffen“ wir uns eigl? Habe seit dem letzten Mal alles wieder vergessen. :sweat_smile:

Alle die für 14 Uhr gestimmt haben waren auch für 13 Uhr.

Von daher würde ich sagen wir starten um 14 Uhr Einwände?

Treffpunkt ist auf dem Discord

3 „Gefällt mir“

Das war mal wieder eine schöne große Runde mit @Tendo @carlosomse @Sodis @BlueStorm @Luggsen & @Alpha_Zen mit einem furiosen Finale







9 „Gefällt mir“

Hey stimmt mal bitte alle schnell bei Duell 13 fur CIV ab. Sonst fliegt das schon raus

Edit:

Hätte nicht gedacht das sich CIv so gut gegen Pokémon hält :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Morgen dann auch wieder 14 Uhr?

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute wahrscheinlich doch raus :frowning: . Werde 14 Uhr nicht schaffen und habe auch heute Abend dann noch was vor, also wartet nicht auf mich, falls es wider Erwarten doch klappt wäre ich pünktlich da.

War mal wieder ne schöne Runde



Denkt dran für Civ zu stimmen (Ich gucke dich an @Tendo)

2 „Gefällt mir“