Civilization 6 in der Community spielen

Hatte ich auch schon überlegt. Wird aber generell schwer. Weil die Wand ziemlich voll ist schon.

Eine Gruppe ist oben links im Bereich 30x30 wollen wir uns dann darunter platzieren?

Vielleicht mit 3er Kantenlänge die verschiedenen Biome?
Probiere ich gleich mal aus

Ich habe im Discord jetzt auch einen Sprachchannel für das Event eröffnet. Wer also Lust hat nebenbei ein bisschen zu fachsimpeln und zu quatschen kann gerne Dort reinkommen

Vielleicht so?

Edit: die Seiten links und rechts müssten natürlich noch eins länger

Findet heute eine Runde statt? Ich hätte spontan doch Zeit.

Dachte es wird nichts und hab andere Pläne gemacht srry

Aber ihr wart doch schon ohne mich zu viert :sweat_smile:

Ich könnte spontan einsteigen. Gucke zwar gerade den Gipfel von gestern nach (war gestern Abend gesundheitlich im Eimer), aber das kann ich ja auch verschieben. Hab nur um 3 nen anderen Discord-Termin, da würde ich den Sprachkanal mal ne Weile verlassen, könnte aber weiterspielen.

Is es nicht immer ab 5 :sweat_smile: :see_no_evil:

Mal gucken ob @M1rko und @meyer-marcel auftauchen. Ich schreib dir ernn dann hier noch Mal

@FolderOfD00M nö wir haben auch schon öfter zu 4 gespielt

Ich könnte ab ca. 15 Uhr trotzdem wahrscheinlich

Jo gucken wir einfach Mal

Bin da. Bin gerade erst aus dem Bett gefallen^^

@Alpha_Zen @FolderOfD00M 15 Uhr dann oder eher nicht?

Wie gesagt, 15 Uhr hab ich nen anderen „Call“, weiß nicht wie lange der geht, schätze aber, nicht länger als 30 Minuten. Wär 15.30 auch ok oder würds euch dann zu spät?

Von mir aus gerne. Wird dann eben eine Kurze Runde

jetzt wurde der Call auch noch mal nach hinten verschoben. Ich glaub, wir probieren’s ein andermal. :sweat_smile:

Alles klar. Kein Problem

Ich glaube hier würde ich auch gerne mal mitmachen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Gerne. Trag dich doch am besten gleich ein

2 „Gefällt mir“

Muss morgen mal prüfen ob mein alter Laptop noch mitmacht, der hatte schon vor rund 2 Jahren seine Mühe mit Civ, je länger das Spiel dauerte.

1 „Gefällt mir“

Und was sagt der Laptop?

Samstag 13 Uhr dann wieder die nächste Runde sofern keiner bis dahin was anderes schreibt.

Wer spontan dazu kommen möchte ist wie immer willkommen :+1:

1 „Gefällt mir“