Civilization 6 in der Community spielen

Wie jetzt ? Genau zum Gipfel gibt es keine Umfrage?

Wir hatten gestern andere Verpflichtungen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nächste Umfrage dürfte bestimmt bald kommen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

War das ein Angebot? :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann kann man auch ein bisschen die Werbetrommel rühren.
Auch wenn ichs nie schaffe

2 „Gefällt mir“

Passend zum Civ-Gipfel hier nun die Umfrage für die nächsten Community-Civ-Gipfeltreffen

  • 15.10.
  • 16.10.
  • 22.10.
  • 23.10.
  • 29.10.
  • 30.10.
  • Leider keine Zeit

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Es gab hier ja die Idee den Gipfel im Discord zusammen zu gucken. Wollen wir dazu vielleicht irgendetwas CIV thematisches Pixeln?

oh. Das würde sich ja anbieten

Wenn jemand ne Idee hat kann er ja Mal was basteln

Leider ist meine einzige „künstlerische Begabung“ das Photoshopen existierender Kunst mit Paint3D :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gabs da nicht irgendwo ne webseite oder n programm für? Dachte Matteo hatte mal sowas

1 „Gefällt mir“

Da kriegt ihr Sonntag anscheinend ja doch eine Runde zusammen

Ich rechne einfach mal damit gehypt vom Gipfel zu sein. So bin ich ja immerhin in den Thread gekommen.

3 „Gefällt mir“

Sonnttags ist bei mir leider immer schlecht. Sonst wäre ich auch dabei.

campus 50 50 Bs 25

Gar nicht so einfach… Alternativ könnte man natürlich einfach Hexagons spammen… quasi voll im Sinne des Spiels^^

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon überlegt. Wird aber generell schwer. Weil die Wand ziemlich voll ist schon.

Eine Gruppe ist oben links im Bereich 30x30 wollen wir uns dann darunter platzieren?

Vielleicht mit 3er Kantenlänge die verschiedenen Biome?
Probiere ich gleich mal aus

Ich habe im Discord jetzt auch einen Sprachchannel für das Event eröffnet. Wer also Lust hat nebenbei ein bisschen zu fachsimpeln und zu quatschen kann gerne Dort reinkommen

Vielleicht so?

Edit: die Seiten links und rechts müssten natürlich noch eins länger

Findet heute eine Runde statt? Ich hätte spontan doch Zeit.

Dachte es wird nichts und hab andere Pläne gemacht srry

Aber ihr wart doch schon ohne mich zu viert :sweat_smile:

Ich könnte spontan einsteigen. Gucke zwar gerade den Gipfel von gestern nach (war gestern Abend gesundheitlich im Eimer), aber das kann ich ja auch verschieben. Hab nur um 3 nen anderen Discord-Termin, da würde ich den Sprachkanal mal ne Weile verlassen, könnte aber weiterspielen.