Civilization 6 in der Community spielen

Hochzeitspaar löst Kulturschock bei angrenzenden Trachtlern aus. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Spielrunden im August

  • Samstag 13.08
  • Sonntag 14.08
  • Samstag 20.08
  • Sonntag 21.08
  • Samstag 27.08
  • Sonntag 28. 08
  • Keine Zeit

0 Teilnehmer

@Berto Ich hab mal ne Umfrage gemacht. Weil jetzt die Bundesliga wieder läuft kann ich es leider nur spontan sagen. Aber wenn es an mir hängt oder sich größe Gruppen ergeben seh ich zu das ich dabei bin.

CC: @Cennet

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es aktuell auch sehr schwer abzusehen wann ich Zeit habe, daher trage ich mich mal nicht ein und bin wenn dann spontan dabei.

1 „Gefällt mir“

Bundesliga kann man doch bequem nebenbei schauen.

Nicht wenn man zwei Leute hat die das bei einem gucken wollen :sweat_smile:

Ein… Genie? Idiot? Psycho?

Jaaa! :crazy_face:

Das heißt anstatt aufs Zeugniss/Uni-Abschluss zu schauen sollten Unternehmen einen beim Vorstellungsgespräch zocken lassen… I like :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

WB hat der Gamestar zu dem Thema jetzt auch ein Interview gegeben

1 „Gefällt mir“

This!

Ich teile den Thread hier Mal unter den Civilization Cracks. Vielleicht kann ja jemand eine fundierte Meinung abgeben

@Tendo @carlosomse @berto ich schaue besonders euch an

„Ich sehe in ihrer Bewerbungsmappe, sie haben 80% aller Achievments in Civ6. Sie sind eingestellt.“
:beanpoggers:

Gibt ja noch gar keine September Umfrage. Dann ändern wir das mal solange CIV wieder in aller Munde ist

  • Samstag 10.09
  • Sonntag 11.09
  • Samstag 17.09
  • Sonntag 18.09
  • Samstag 24.09
  • Sonntag 25.09
  • Samstag 01.10
  • Sonntag 02.10
  • Keine Zeit

0 Teilnehmer

Kann’s diesmal nur spontan entscheiden.

Servicepost für alle Freunde der Civilen Völkerverständigung:

[Steffen] würde die Tage auch hier mal unsere Regeln posten dann würde ich mich dazu noch über Feedback freuen. Und [er] würde außerdem gern einmal vor dem Gipfel alles testen, wer also Bock hat mal mit uns für 6 Stunden CIV nach Event Bedingungen zu spielen kann sich gern per PM bei @Grziwatzki melden :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

Danke PM ist raus

1 „Gefällt mir“

Dann Spielen wir ja vielleicht demnächst doch noch zusammen, auch wenn das Community Voting bisher nicht allzu vielversprechend aussah :beanhug:

Ja muss ein bisschen gucken ob’s bei mir zeitlich klappt.

Aber vielleicht sollte er statt mit mir auch mit guten Spielern testen :sweat_smile:

Warum ?

Die müssen doch möglichst representativ das Spielerfeld für den Gipfel simulieren und das bedeutet mindesten 50% Noobquote :eddyclown:

2 „Gefällt mir“