Der Kampf um die Macht auf dem Kontinent geht in eine neue Runde!
Sicher, dass Nils auch dabei ist? Sieht mir nicht so aus.
Und (leider) nicht live.
Ups, voll Euphorie den Nils dazu gelesen
Wayne, Hauptsache gutes Programm. Dieses immer live wird überbewertet…
Für die Live Quote (& YT VoD möglicherweise sogar auch) nicht, der Rest ist natürlich Sache des Geschmacks.
Live hat nun 'mal einfach ein anderes Feeling als eine Aufzeichnung. Das ist dann aber eben Geschmackssache.
Jup, da man dort z.b auch fragen stellen könnte zum Spiel, im Chat oder Twitter.
[quote=„Timpingbert, post:1, topic:13844“]„Es wird super geil! Schreib das!“
[/quote]
Yep, eindeutig Denzel. Da werde ich wohl die VoD gucken müssen leider. Um die Uhrzeit bin ich morgen noch nicht zuhause.
Aber ich freue mich auf eine Strategierunde mit Denzel und hoffe weiterhin, dass das wieder zunimmt. <3
Oh ja! Ich freue mich riesig! Denzel
T - 30 Minuten! <3
FÜR AZEROTH
gott, ich liebe die werbung auf youtube …
Die PC kenner hier können mir doch bestimmt helfen?
Ich will Civ 6 zocken, civ 5 hat immer sau mäßig spaß gemacht.
Bei den Anforderungen steht das man mindestens einen Intel Core i3 2.5 Ghz Prozessor brauch.
Ich besitze einen intel Core i7 2.4 Ghz.
Reicht der aus um es zuzocken oder nicht?
Und meine Grafikkarte ist eine nVidia GTX 765M.
Vorraussetzung ist eine nVidia 450.
Reicht die auch?
Civ 6 ist meiner Meinung nach auch einfach ein super Spiel für jemanen wie Dennis.
Ich zumindest fühle mich sehr gut unterhalten. Egal ob live oder nicht.
Ja dein PC sollte schnell genug sein um es wenigstens auf niedrigstens Einstellungen zu spielen, in späteren Runden könnten die Züge der KI etwas lang dauern weil dein PC sie nicht schneller berechnen kann.
Mhh, das natürlich nicht so geil
Denn je später es ist im Game, desto besser wird es ja.
Ich zock nicht so oft am PC, immer nur Civ, ab und zu mal ne Lan mit Kumpels und dort nur die üblichen Spiele.
Was würdest du mir Vorschlagen um den aufzurüsten?
Ich würde erst mal direkt nicht aufrüsten wenn du wirklich nur selten spielst. Es kann auch sein das du fast keine Probleme hast, immerhin hast du einen i7 also deutlich mehr Kerne und Threads als der i3 der vorausgesetzt wird.
Schau erst mal wie das Spiel läuft, upgraden kannst du immer noch wenn es wirklich Probleme gibt.
Und von der Grafikkarte ausgehend hast du wohl einen Laptop? Den kann man dann nämlich quasi nicht aufrüsten. Sollte es doch ein Desktop sein mach mal einen speraten Thread im Hardware Forum auf wo wir uns dann deine Hardware mal im Detail ansehen und du kannst uns ein Budget geben und wir suchen dir das beste Upgrade raus.
Dein PC reicht locker…und das i7 besser als i3 und 765 besser als 450 ist, da kann man auch noch drauf kommen ohne PC-Freak zu sein
Ist nen Laptop. Mist.
Als ob der jetzt extra für ein Spiel, bei dem es vom Spielspaß kein Unterschied macht, ob man niedrige oder hohe Grafikeinstellungen hat, seinen PC aufrüsten muss. Ich nehm mal an der Laptop hat neben den bekannten Angaben noch 4-8 GB Arbeitsspeicher und dann passt das.
Ich finde es echt gut wie Dennis das Spiel vorstellt. Die Unterschiede zum Vorgänger werden gut sichtbar und ich finde es sieht wirklich vielversprechend aus.
Ich würde echt gern mehr Civ VI auf RBTV sehen, gerne auch zusätzlich noch mit Nils dann.
8 GB hat der. Kollege hatte mir den zusammengestellt 2012. Ist von XMG Schenker, damals mehr aktiellere Totel aufen PC gespielt nur bin dann immer mehr zur Konsole gewechselt.
Aber wird zu viel Offtopic.