Das Datum habe ich gelesen wollte jetzt nur deshalb keinen neuen Thread aufmachen
LPs brauchen doch aber öfter mal 3-4 Tage um auf dem Kanal zu landen. Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.
Das ist glaube die andere Hälfte die schon Online war.
Dennis hatte letzte mal 2h gezockt und gestern war es doch nur 1h oder?
Nein, ungewöhnlich ist es nicht (gerade bei Feiertagern dazwischen) ärgerlich ist es trotzdem, wenn zum Beispiel wie bei Vampire die letzten Folgen nicht hochgeladen werden, bevor die neuen laufen - hat man dann eine Session (aus welchem Grund auch immer) verpasst, stört das gewaltig den Sehfluss und der ein oder andere schaut die Serie dann vielleicht nicht mehr weiter.
Inzwischen ist der Titel korrigiert, das Vorschaubild aber noch falsch. Beim schauen also einfach auf den Titel achten.
Hatte mich dann gestern noch an deine Reihenfolge gehalten Trotzdem danke für den Hinweis. Solang wir die neue Session dann diesmal richtig bekommen, ist ja alles gut!
Youtube-Uploads dauern halt was länger, jetzt wo Marco wieder da ist
Genau das wollte ich wissen. War keine Kritik oder Beschwerde. Nur ne einfache Nachfrage
Hoffentlich wird Dennis civ 6 regelmäßig spielen, fand das lp letztes Jahr schon cool… wenn auch jetzt ohne Nils aber hoffen kann man ja
Hach… es gibt wirklich keine Computerspieleserie bei der ich so auf jeden neuen Teil/neues Addon hinfiebere, wie bei der von Cililization.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich Civ 3 damals im Laden gekauft habe und aus dem Bus bei mir im Ort ausstieg und der Weg bis nach Hause, um dass Spiel endlich installieren zu können, mir wie eine halbe Ewigkeit vorkam.
Und obwohl ich genau weiß, dass die KI im neuen Civ Teil anfangs wieder totale Macken haben wird und nicht auf ihre Arbeiter/Siedler aufpassen wird, sie mir den Krieg erklären wird, obwohl sie garnicht genügend Armeen hat…
Ist mir alles egal. Ich liebe Civ und kann die neuen Features und alles nicht erwarten.
Und wenn man bei Civilization sich einer Sache sicher sein kann, ist, dass das Produkt von den Entwicklern extremst mit Langzeit Patches/Fixes/Balances gepflegt wird.
Dieses Lets Play mit Dennis, den ich sehr mag, nimmt mir da etwas von der Ungeduld auf den Release ab.
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn da noch ein paar 30 Minuten-Teile von Dennis “produziert” werden würde. Das am Montag waren ja nur die Teile, die es zuvor schon auf Youtube zu sehen gab. Gerne auch wieder vorab schon auf Youtube hochladen, da, wie ich sehe, für diese Woche im Wochenplan sonst kein Civ 6 vermerkt ist.
Aber vielleicht hat Dennis auch einfach zu viel zu tun/keine Muße dafür. Dann ist es schade, aber habe Verständnis. <3
Volle Zustimmung!
@Timpingbert Könntest du den Threadtitel vielleicht etwas anpassen? Ist ja mittlerweile eher eine generelle Diskussion zum (möglichen) LP von Dennis.
Heute bei GPD wird es was zu geben.
Hoffe, dass es irgendwann ein Battle zwischen Dennis und Nils geben wird. Von mir aus kann es auch wer anderes spielen, der sich mit dem Spiel ebenfalls auskennt, dieses Spiel eignet sich halt perfekt für solch ein Mini Beef auf allen Ebenen.
CIV mit Nils und Dennis war das einzige LP, welches ich hier regelmäßig verfolgt habe, bitte fortführen.
Ich bin jetzt durch Civ6 noch einmal aufs Civ5 LP gekommen und schon bei Folge 17
Bitte lieber Dennis,
lieber Nils,
ein Civ6 Battle wäre echt super
Ich werde im Fall eines neuen epischen Matches meinen monatlichen Dauerauftrag um 2€ (das sind 4 Mark bzw. 8 Dollar!) erhöhen (ein bisschen Anreiz! :D)
Bin damals durch das Let’s Play bei auf der GameOne-Seite auf CIV5 gestoßen und seitdem absoluter Fan. Hat Dennis damals echt geil gemacht.
Finde ich auch
eine komplette Runde würde genug hergeben um ein zumindest wöchentliches Let’s Play zu machen.
Mir wäre ein wöchentliches Let’s Play außerdem viel lieber als sie handeln alles an einem Civ Tag ab.
Also mir als passioniertem CIV-Spieler hat das “Battle” zwischen Dennis und Nils damals nicht wirklich gefallen. Lag daran, dass es halt echt ewig gedauert hat, wenn die beiden im Krieg waren.
Wenn einer alleine zockt, spielt er quasi non-stop.
Sollte man trotzdem wieder ein Battle machen, dann bitte beide in getrennte Räume setzen. So kann der “inaktive” Spieler wenigstens das Geschehen kommentieren, überlegen was der Gegner macht oder die eigene Strategie preisgeben.
Oder simultane Runden. Ist zwar ne kleine Umgewöhnung für -ich nenns mal freundlich- “entspanntere” Spieler wie die beiden, aber jetzt nicht wirklich schlimm.
Und bei getrennten Räumen geht halt der Trash Talk verloren, oder beide reden/schweigen gleichzeitig; auch nicht optimal.
Das ist ja nun kein Hinderungsgrund - die Beiden könnten ja trotzdem noch irgendwie miteinander verbunden sein (TeamSpeak, Skype, Walkie Talkie, Handy etc.) es geht nur darum, den Anderen nicht jedes Wort hören zu lassen.
Walkie-Talkie stell ich mir tatsächlich auch noch ziemlich lustig vor. Dafür!