ich hätte mal wieder Bock auf ein Civilizationformat mit Dennis und Nils, wie letztes Jahr als sie sich einfach an 2 Rechner gesetzt und sich gegenseitig die Bauarbeiter geklaut haben. Bin ich da der Einzige, der sowas mal wieder cool fände? Mir wäre auch egal, ob das im Rahmen des Civ 6 Releases geschieht oder noch das 5er gezockt wird.
Klar, immer her damit. Aber anhand dessen, wie selten die beiden wohl gleichzeitig(!) und regelmäßig(!!) Zeit für sowas haben werden, mach ich mir keine Hoffnungen auf ne längere LP-Reihe.
Aber ja, anspielen werden sie Civ 6 zu Release mit Sicherheit, hoffentlich auch in der Konstellation.
Ein Muss-Format, wenn CIV VI rauskommt. Ich hoffe, sie können beide dafür Zeitslots bekommen, da CIV 5 mit den beiden bis heute für mich zu den Highlight Mini-Beefs gehört.
Wenn Dennis die Schmach der absoluten Niederlage vom letzten mal schon verarbeitet hat, dann sehr gern
Finds sowieso schade das man Dennis nicht mehr so oft was zocken sieht… noch nicht mal im Finale vin dark souls war er dabei , dachte schon er arbeitet nicht mehr bei den bohnen
Oh das wär echt cool, wird wohl aber eher ein Wunschtraum bleiben
…außerdem stelle ichs mir schwierig vor mit Nils länger zu zocken wenn man ihn nicht richtig kennt, boah das gequatsche
Ich glaube Civ 6 würde sich für ein Match zwischen den Beiden noch besser anbieten als Civ 5, weil durch die “Eureka-Momente” eine Art Gummibandeffekt existiert. Dadurch gibt es nicht mehr die “perfekte” Startposition oder Build-Order und kleinere Fehler sind nicht mehr ganz so ausschlaggebend.