Civilization VI Community Gipfel #2 am 21.01.18

Was haben denn die Live Zuschauerzahlen vom G8 Gipfel mit dem Community Gipfel zu tun?^^

Ach falscher Thread. Nevermind. :wink:

Man darf ja wohl noch träumen :grin:

Wird diesen Monat wohl leider nichts. Aber ein bisschen planen wir schon. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

na das will ich doch hoffen :wink:

Planung für den Gipfel im April laufen auf Hochtouren! Behaltet auf jeden Fall das Forum im Blick!


Diesen Samstag (07.04.) wollte ich noch mal ein bisschen Multiplayer spielen. Ich würde gerne um 15 Uhr anfangen und dann Abends etwas länger machen.
Hat jemand Bock? (DLC wird benötigt)

4 „Gefällt mir“

Hi,

ich hätte Interesse :slight_smile:

schließe mich Janne an

Für Civ bin ich immer zu haben. Bin dabei. :slight_smile:

Bin ausgerechnet an diesem Wochenende nicht da aber veim nächsten Gipfel bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Hab den dlc noch nicht muss also dieses mal passen.

Ja hab den DLC auch nicht, daher bin ich leider auch nicht dabei.

Werde wahrscheinlich auch am Start sein.

Ich bin auf jeden Fall bereit, meinen Titel beim nächsten Community-Gipfel zu verteidigen :wink:

Vielleicht bin ich Samstag auch spontan dabei, da bin ich mir aber noch nicht sicher.

@anon21682841 @Nijo @Keltic @Lexian2 @Bine123 Causk & Ich sind von mir jetzt erst mal fest eingeplant. Das heißt wir haben im Grunde noch einen Platz frei.
Für die Auswahl der Nationen werden wir vorher ein Bannverfahren machen.
Jeder Teilnehmer darf nacheinander 2 Nationen bannen. Aus den restlichen Nationen werden die dann den jeweiligen Spielern zu gelost. Generell würde ich diesmal gerne mit allen verfügbaren Nationen spielen. Wenn ihr also einen DLC nicht besitzt, wird also einfach noch mal gelost. Wenn es dringende Einwände gibt, bitte melden.
Also Samstag 15 Uhr :slight_smile:

Wird wieder gestreamt?

keine random nations :D?

Ne, glaube nicht. Einfach nur zocken^^ Wenn jemand sein Spiel streamen will, kann er/sie das natürlich gerne machen.

Doch, aber halt mit ein paar vorher aussortiert ^^

Ich habe seit letzter Woche das Problem das ich, nachdem angeblich ein update ausgeführt wurde, folgende Fehlermeldung kriege. Hat das noch jemand und weiss vielleicht eine Lösung?

Versuchs mal mit Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek → Eigenschaften und dann hier klicken:

Wenn das nichts bringt wird löschen und neu runterladen auf jeden Fall helfen.

Edit:
Ggf. mal versuchen die angegebene Datei zu löschen und dann „Verify integrity of game files“ probieren. Normalerweise lädt Steam dann alle Dateien die fehlen neu runter. Evtl. kannst Du damit ne komplette Neuinstallation umgehen.