Civilization VI Community Gipfel #2 am 21.01.18

Pfffffff so verschmähst du also den aktivsten Chatter in eurem Stream?

Du warst beim letzten Mal phasenweise nicht mal da! Außerdem wäre dann doch dein ganzes Chatpotential nicht mehr für uns nutzbar.

Pfffff vielleicht eine Stunde wegen rbtv.

Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich Zeit habe, aber die Chancen stehen gut.

Falls es aber mehr Mitspieler als verfügbare Slots gibt, darf gerne jemand neues mitmachen :slight_smile:

Wahrscheinlich nicht, da meine Internetleitung immernoch sehr instabil ist (Verrat es nicht Bine)

Keine Angst, ich sag ihr nichts!

3 „Gefällt mir“

Ab Donnerstag endlich 50 K!

Willkommen in der Zukunft!

1 „Gefällt mir“

Och Mann, da wohnt mein in der Nähe von Frankfurt a M, und hat trotzdem ein Internet wie in der inneren Mongolei.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es quasi genau umgekehrt. Wohne am Arsch der Welt und habe 100D/40U :stuck_out_tongue:

Ich habe die Faxen jetzt auch dicke, und werde meinen Anbieter wechseln (Kinder nehmt nicht O2)

Ok das erklärt einiges

2 „Gefällt mir“

Wir machen einfach unser eigenes Internet auf - mit Blackjack und Nutten.

2 „Gefällt mir“

Aber daraus besteht das Internet doch jetzt schon zum größten Teil. :kappa:

Alle neuen Features im Civ6 Addon erklärt:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Das ganze kann schnell unfair und frustrierend werden. Genauso wenn man in Civ 5 seine Ideologie wählen musste und das Volk dann plötzlich zu den hungernden Engländern im Mittelalter überlaufen wollte und deswegen Unzufriedenheit generiert hat.

Nur dass man jetzt befürchten muss Städte zu verlieren.

Habe mich schon gefragt wo die goldenen Zeitalter hin sind.

Du meinst die Loyalität Mechanik der Städte, oder? Ja das kann auch nach hinten losgehen aber ich bin prinzipiell eher positiv eingestellt. Ich mochte das bei Civ4 schon dass man auch Städte übernehmen kann ohne militärisch aktiv zu werden und das sorgt auch dafür, dass man nicht einfach kopflos expandieren kann ohne auf seine Annehmlichkeiten zu achten.

Aktuell baue ich z.B. fast nie einen Unterhaltungsbezirk weils einfach nicht so schlimm ist ob die Annehmlichkeiten negativ sind solange man nicht bei -5 ankommt und Rebellen spawnen. Mit dem Addon muss ich das vielleicht verändern. Man wirds sehen wenns soweit ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer hat Timo & Co bestochen, damit es sogar einen Tweet vom RBTV-Account gibt? :heman:

6 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest… sagen wir mal so, wenn Timo demnächst mit dem Ferrari vorfährt weißte Bescheid. Ich hab einfach gefragt…

3 „Gefällt mir“