Forum • Rocket Beans TV

Civilization VI Community Gipfel #3 am 21.04.18


#58

kleine Information:

Ich habe in unserem Blog eine Seite eingerichtet, in der ihr (hoffentlich/planmäßig) immer die aktuellen Informationen zum Community Gipfel bezüglich des Termins entnehmen könnt.

Es ist allerdings durchaus denkbar, dass sich da noch einiges ändert. :slight_smile:


#59

Sieht gut aus. Jetzt kriege ich die vollen acht Stunden.

Da hat wohl das Processing einfach mal über nen Tag gedauert. ^^


#60

Ich bin grade an der Stelle wo ihr euch drüber wundert warum Rom nicht Teil des Sterling Notfalls ist.

Das liegt daran, dass ich zu dem Zeitpunkt eine verkündete Freundschaft mit Rom hatte. Die habe ich extra ein paar Runden vor dem Angriff klar gemacht um sicherzugehen, dass Rom mir nicht in den Rücken fallen kann während ich angreife und er nicht teil des Notfalls wird wenn ich die Hauptstadt einnehme. :wink:


#61

Wie ich einfach mal Deutschland hätte angreifen sollen :smiley: Das ärgert mich ein wenig. Aber gut, vielleicht beim nächsten Mal!


#62

Leider hast du dich ja zu keinem frühen Krieg provozieren lassen. :kappa: Später hätte ich dir nicht mehr wirklich viel entgegen zu setzen gehabt. Ich habe erst beim anschauen des VOD realisiert, wie mächtig das Allianz Feature in CIV 6 ist. Ich hätte das Schicksal von Weißwurst und Sauerkraut wohl im Nachhinein besser vertrauensvoll in Amerikas kleine Hände legen sollen.


#63

Ich hatte es eigentlich fest eingeplant, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen. Im Endeffekt kann ich daraus etwas lernen und wir hatten schließlich alle Spaß :smiley: .


#64

Ich nicht !!111elf

Na gut, doch…


#65

:nun: :kappa:


#66

Spingupdate ist raus passend zum langen Wochenende ^^


#67

Yay, Korea Nerf. Sehr gut.


#68

Du meinst Korea nervt! ^^


#69

#70

Für alle die lesefaul sind. ^^


#71

Wenn die Beans mit ihrem Gipfel auf sich warten lassen wie sieht es denn dann mal mit einem neuen Community Gipfel aus?


#72

@Bine123 @Rednu


#73

Wir leiden unter akutem Personalmangel :wink: Ich versuche in den nächsten Tagen mal was für Civ zu machen… Wird aber dann vielleicht ein etwas anderer Rahmen als bisher.


#74

Muss ja nix großes sein. War ja eh immer schwierig mit dem Spectatormode. Ich glaube nicht das sich da was getan hat.


#75

Wenn es um allgemeine Spielersuche und sowas geht, kann man jederzeit auch gerne in diesem Thread vorbeischauen:

Bin mir relativ sicher, dass mit dem neuen Addon dann auch entsprechend wieder mehr Civ gespielt wird :slight_smile:


#76


Wir sind dir schon meilenweit voraus :wink:


#77

Wäre auch wieder dabei :grin: