Ich bin grade an der Stelle wo ihr euch drüber wundert warum Rom nicht Teil des Sterling Notfalls ist.
Das liegt daran, dass ich zu dem Zeitpunkt eine verkündete Freundschaft mit Rom hatte. Die habe ich extra ein paar Runden vor dem Angriff klar gemacht um sicherzugehen, dass Rom mir nicht in den Rücken fallen kann während ich angreife und er nicht teil des Notfalls wird wenn ich die Hauptstadt einnehme.
Leider hast du dich ja zu keinem frühen Krieg provozieren lassen. Später hätte ich dir nicht mehr wirklich viel entgegen zu setzen gehabt. Ich habe erst beim anschauen des VOD realisiert, wie mächtig das Allianz Feature in CIV 6 ist. Ich hätte das Schicksal von Weißwurst und Sauerkraut wohl im Nachhinein besser vertrauensvoll in Amerikas kleine Hände legen sollen.
Ich hatte es eigentlich fest eingeplant, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen. Im Endeffekt kann ich daraus etwas lernen und wir hatten schließlich alle Spaß .
Wir leiden unter akutem Personalmangel Ich versuche in den nächsten Tagen mal was für Civ zu machen… Wird aber dann vielleicht ein etwas anderer Rahmen als bisher.
Gibt es eigentlich Pläne den Mal wieder aufleben zu lassen? Wir haben ja unsere regelmäßige runde aber ich hätte auch Mal wieder Lust auf was größeres.