Civilization VI Community Gipfel #3 am 21.04.18

Wie ich einfach mal Deutschland hätte angreifen sollen :smiley: Das ärgert mich ein wenig. Aber gut, vielleicht beim nächsten Mal!

Leider hast du dich ja zu keinem frühen Krieg provozieren lassen. :kappa: Später hätte ich dir nicht mehr wirklich viel entgegen zu setzen gehabt. Ich habe erst beim anschauen des VOD realisiert, wie mächtig das Allianz Feature in CIV 6 ist. Ich hätte das Schicksal von Weißwurst und Sauerkraut wohl im Nachhinein besser vertrauensvoll in Amerikas kleine Hände legen sollen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es eigentlich fest eingeplant, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen. Im Endeffekt kann ich daraus etwas lernen und wir hatten schließlich alle Spaß :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Ich nicht !!111elf

Na gut, doch…

:nun: :kappa:

Spingupdate ist raus passend zum langen Wochenende ^^

2 „Gefällt mir“

Yay, Korea Nerf. Sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Korea nervt! ^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Für alle die lesefaul sind. ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn die Beans mit ihrem Gipfel auf sich warten lassen wie sieht es denn dann mal mit einem neuen Community Gipfel aus?

1 „Gefällt mir“

@Bine123 @Rednu

2 „Gefällt mir“

Wir leiden unter akutem Personalmangel :wink: Ich versuche in den nächsten Tagen mal was für Civ zu machen… Wird aber dann vielleicht ein etwas anderer Rahmen als bisher.

2 „Gefällt mir“

Muss ja nix großes sein. War ja eh immer schwierig mit dem Spectatormode. Ich glaube nicht das sich da was getan hat.

Wenn es um allgemeine Spielersuche und sowas geht, kann man jederzeit auch gerne in diesem Thread vorbeischauen:

Bin mir relativ sicher, dass mit dem neuen Addon dann auch entsprechend wieder mehr Civ gespielt wird :slight_smile:

Wir sind dir schon meilenweit voraus :wink:

Wäre auch wieder dabei :grin:

Gibt es eigentlich Pläne den Mal wieder aufleben zu lassen? Wir haben ja unsere regelmäßige runde aber ich hätte auch Mal wieder Lust auf was größeres.

1 „Gefällt mir“

Im Moment ist leider nichts geplant, sorry. Aber wir werden mal drüber sprechen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“