Clever & Smart

Hey Ihr lieben
Könnt ihr mir helfen?
Ich suche eine komplette Sammlung von Clever & Smart Comic’s.
Für jede info dankbar.

Nö, ich kann dir da nicht helfen, aber die Comic`s sind cool! :slight_smile:

„Komplett“ wird da kaum möglich sein und ist auch kaum zu definieren - angefangen bei den X-Auflagen über die verschiedenen Verlage bis hin zu den Neu-Vertextungen.

Mein Tipp: einfach mal in An- und Verkäufen, auf Flohmärkten und eBay stöbern und nach und nach das zusammen sammeln, was man „braucht“ - The chase is better than the catch :wink:

Ok das hatte ich befürchtet. Dann hol ich mal noch den hut und die Peitsche und los geht die Jagt :cowboy_hat_face:

hmm hab auch noch einen kleinen Stapel mit 1., 2. und 3. Auflagen. Allerdings nicht sooo viele, weil die damals arschteuer waren und ich als Kind noch ne Menge anderer Magazine und Comics gekauft habe. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen etwas vollständiger zu kriegen.

Hallo Sixsmith.

Ich habe hier um die 60 Clever & Smart Hefte und Sammelbände. Suchst Du immer noch danach?

Gruss woody1604