aber es geht doch um eine Gamingcommunity und nicht den 0815 „ich guck abends mal was es neues auf Facebook gibt User“^^
Dann seid ihr das perfekte Gaming paar, Glückwunsch.
Bei allen Paaren die ich so kenne ist das immer ein Kompromiss, wo er /siesich dann noch einen zweiten Fernseher in den Raum mit dem PC geklatscht hat oder es Diskussionen gibt mit „ich will aber X schauen“ wenn er/sie auf dem Wohnzimmer Fernseher (der der größte Fernseher ist) XY spielen will.
Mir ging es um Otto normal deutsche.
aber wir reden hier doch schon speziell von „Gamern“ oder eben Leute die den PC nicht nur für nen Amazoneinkauf oder Facebook nutzen^^
Ja gamer ist in Ordnung ist ja ein sehr weit gefasste Begriff heutzutage
Ich bin auch Gamer, aber ich finde einen Rechner mit dem ganzen Kabel Gedöns nicht sonderlich dekorativ. Selbst als Student habe ich den Rechner ins Schlafzimmer verbannt, damit das Wohnzimmer gemütlich bleibt.
wobei es ja heute, verglichen mit vor 10 jahren, echt einfache möglichkeiten gibt, den gaming PC mit dem Fernseher zu vernetzen, ohne dass man jetzt hardcore Techcrack sein muss oder ewig KAbel verlegen/Wände durchbohren
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.