Moin moin.
Gibt es iwo ne liste, welche Bücher als nächstes dran kommen? Folge 2 befasst sich ja mit den Filmen aber was kommt danach?
Chronologisch also brennen muss Salem?
Weiß jemand bescheid?
Liebe Grüße
Moin moin.
Gibt es iwo ne liste, welche Bücher als nächstes dran kommen? Folge 2 befasst sich ja mit den Filmen aber was kommt danach?
Chronologisch also brennen muss Salem?
Weiß jemand bescheid?
Liebe Grüße
Eigentlich wurde gesagt das wenn es los geht ein Fahrplan veröffentlich wird welches Buch in welcher Folge besprochen wird. Ich würde auch gerne mal loslegen mit lesendamit ich mich vorbereiten kann.
Mal sehen vielleicht haut der Hammes ja die Tage noch was raus.
Die nächste Folge wird auf jeden Fall eine Filmfolge und ich glaube sogar, dass Schröck dabei ist.
Ist der nicht gerade besoffen auf irgendeiner Südseeinsel?
Besser wär’s, wenn diese abnormalität von einem Tower ins kino kommt
Ja, also irgendwas macht er im Urlaub, aber so genau verfolge ich das nicht.
Hab nur gesehen, dass er vor 2 Tagen nochmal im Forum online war. Vielleicht schaut er zwischendurch mal rein. Ist ja auch nix zu RBTV.
Das nächste Buch ist dann “Brennen muss Salem”. Sie wollen ja chronologisch vorgehen, wie im Podcast zu H. P. Lovecraft.
Insel ja, Regenzeit ja, besoffen nein.
Erst kommen noch die Filme, dann Brennen muss Salem.
Nice Wie macht ihr es denn eigentlich mit den Richard Bachman-Büchern? Kommen die extra, sobald ihr mit allen King-Büchern durch seid, oder besprecht ihr die auch jetzt schon? „Amok“ wäre dann bald ja schon dran.
ein lovecraft podcast mit simon? wie heisst der?
Amok habe ich gerade durch (kommt chronologisch nach Shining aber wir haben nach shining Doctor Sleep besprochen), danach kommt Nachtschicht.
Oh, sorry, war etwas verwirrend von mir. Ich meinte den hier: http://hppodcraft.com
Den hatten Simon und Hammes mal in einer Vorbesprechung erwähnt und gesagt, dass sie es so machen wollen, wie dort. Und die haben es größtenteils chronologisch gemacht. Sollte man übrigens wirklich mal reinhören, ein klasse Podcast.
dankeschön