Cluedo [Forum-Spiel]

Kann weiter gehen

1 „Gefällt mir“

@FireSmoke ist dran und würfelt eine 3

Nun gut, da ich damit ohnehin nicht weit komme, bleibe ich in der Lounge und äußere folgenden Verdacht.

Frau Porz, Pistole, Lounge

Auch dir muss @SeaDDeaD eine Karte schicken.

Mich aber :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Erledigt

@SeaDDeaD, du kannst direkt ziehen. Du hast eine 6 gewürfelt

Da ich je nach Würfelglück wahrscheinlich eh nicht mehr als noch zwei Runden brauche, hoffe ich, dass wir es heute noch durch schaffen. :simonhahaa:

Das ist mal ne Ansage :sunglasses:. Bin gespannt.

Naja, hängt natürlich auch vom Würfel ab.

Klar das hängts immer, aber ich hätte gedacht ihr seid alle noch nicht so weit.

Wo die anderen stehen, kann ich freilich nicht sagen, aber mittlerweile habe ich es doch ganz gut runter gedampft. Man muss ja nur zwischen den Zeilen lesen.

Also meistens sind die Spieler zumindest so grob gleichauf. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf eure Diskussionen nach der Runde :stuck_out_tongue:

Ja, ich mich auch.

Dafür müsste sich @SeaDDeaD mal melden :grin:

1 „Gefällt mir“

Leute 18 - 20 Uhr!

Ich habe auf jeden Fall für künftige Runden den Vorschlag, dass man sich in der Gruppe auf einen Abend einigt und dass dann durchzieht.

So verteilt, schaue ich dann doch immer wieder rein, ob etwas passiert ist, oder ob man gar auf mich wartet. Das ist irgendwie fast schon etwas doof.

Ich denke das sollte sich jeweils die Gruppe vorher überlegen. Gibt halt welche die schauen ständig rein bzw. haben das Forum immer offen da funktioniert das. Aber eben auch Leute die nicht so oft da sind und da gibt es zwangsweise immer Pausen.

Eigentlich werden alle Spieler die an der Reihe sind immer angepingt. Also verpassen dürfte man es nicht wenn man irgendwas machen muss :stuck_out_tongue:

Naja deswegen auf einen Abend einigen, da weiß jeder, heute mal alle 5 Minuten ins Forum schauen und fertig. So dauert das Spiel halt maximal 2 bis 3 Stunden.

Das anpingen sehe ich ja auch nur, wenn ich schon im Forum bin, das gibt ja keinen Sound oder so weiter.

Das stimmt natürlich. :thinking: